Capri Sonne Cola Mix a 0,2 l - 10 Stück - Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • fällt mir so spontan und nach langem grübeln nichts ein

Nachteile / Kritik

  • klebrig, künstlich um es auf den Punkt zu bringen Zuckerwasser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da mixe ich doch lieber selber!

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fällt mir so spontan und nach langem grübeln nichts ein

    Kontra:

    klebrig, künstlich um es auf den Punkt zu bringen Zuckerwasser

    Empfehlung:

    Nein

    Gefunden habe ich das Produkt als ich bei Kaufland im Bereich Getränke war. Da habe ich eine ganze Menge schon bekannte Produkte von "Capri - Sonne" gesehen und wurde dann auf diesen Cola - Mix Aufmerksam. Kurz angesehen und schon war klar das es unbedingt in meinen Einkaufskorb muss. Und schon war ich Besitzer dieses Produktes.

    Inhalt und Verpackung:

    Zur Verpackung selbst muss ich denke ich nichts weiter sagen, da erstens ein Bild von Yopi eingefügt wurde und ich euch noch ein Bild zur Verpackung dazu liefere. Aber zum Inhalt gibt es schon ein wenig mehr zu erzählen. Im Karton sind 10 kleine Trinkpacks enthalten mit je 200 ml koffeinfreien Cola Mix. Mehr zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.04.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      capri sonne mag ich nur die orange..........so schönpraktisch im sommer. rein ins eisfach und mit auf die lange reise...........lg eva

    • MichiStephan

      MichiStephan, 08.04.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • ErlicherGauner

      ErlicherGauner, 07.04.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mix it.

  • Der Cola-Mist von Capri-Sonne

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    Wenn man mal weg fährt nimmt man meistens Getränke mit. Ich entscheide mich dann immer für Capri-Sonnen, weil man die leeren Verpackungen nach der Nutzung auch wegwerfen kann, weil kein Pfand drauf ist. Zur Abwechslung holt meine Familie immer verschiedene Sorten. Eine davon ist der „Cola-Mix“. Von dem bin ich noch am enttäuschtesten. Warum erkläre ich euch nun.

    Hersteller:
    Deutsche SiSi-Werke
    GmbH & Co. Betriebs KG
    D-69009 Heidelberg
    http://www.capri-sonne.de

    Die Verpackung:
    Das Getränk ist in einer silbernen „Trinktüte“ enthalten. Irgendwie kommt mir die Bezeichnung komisch vor, mir fällt aber kein anderer Begriff dafür ein

    Kommentare & Bewertungen

    • rxbandit

      rxbandit, 21.09.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt auch nicht, schöner bericht

    • kengi

      kengi, 12.08.2005, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich halte nicht viel von diesen süßen Getränken. Es gibt viel zu viele davon. Durch den hohen Zuckergehalt sind diese Getränke zum Durstlöschen ungeeignet.