Caramba Kunststoffsiegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sieht aus wie neu und versiegelt wieder neu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    ein herzlich wilkommen zu einer neuen Meinung von mir. Wie Ihr wisst hatte ich vor etwas einen halben Jahr noch einen Opel Corsa, naja wir haben ihn immer noch für meine Freundin, wenn sie dann ein Führerschein hat kann sie Ihn fahren. So dieses Auto ist Baujahr 1996 und die Farbe von den Stoßstangen läst natürlich etwas nach, das ist normal, warum eigentlich, naja durch die Sonne verblasst es einfach. Mit dem Lack habe ich da keine Probleme da ich auf meinen Corsa Metallic Lack habe der verblasst nicht. So jetzt habe ich nur das einzige Problem das die Kunsstoffteile verbassen, darunter gehören die Stoßstangen, die Außenspiegel und die beiden Kunststoffstreifen an der

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 24.03.2005, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand

    • Audiomanic

      Audiomanic, 22.03.2005, 07:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und das Tausalz auf der Strasse tun ihr übriges gegen die äußeren Kunststoffteile. Ich habe immer ein wohlgelobtes Produkt aus der Werbung benutzt, welches mich nicht unbedingt zufrieden stellte. Bald ist wieder "Polierziet" un

  • Caramba - was für ein Mittel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bis vor kurzem habe ich das Caramba-Kunststoffsiegel, an meinem Auto benutzt, um die schwarzen Kunststoffteile zu behandeln. Caramba verspricht die Farbe aufzufrischen und den Kunststoff es vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Hier nun meine Erfahrung nach ca. 3 jähriger Anwendung.

    Das Produkt:

    Das Kunststoff-Siegel befindet sich in einer etwa 15 cm hohen Kunststoffflasche. Es besitzt ein schwarzes Etikett auf dem das rote Caramba-Logo prangt. Darunter liest man die graue Schrift: Kunststoffsiegel.
    Die Flasche hat einen Inhalt von 250ml.
    Das Produkt selbst ist dünn wie Wasser und hat eine milchig-weiße Farbe.

    Die Anwendung:

    Wie