Carefree FlexiForm Testberichte

Carefree-flexiform
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Passt überall rein
  • Preis/Leistung, angenehmer Tragekomfort, Flexibilität
  • Preis, halt, sitz, mach Männchen - scherz .. Verpackung, weich...etc.
  • kann man zweiseitig verwenden

Nachteile / Kritik

  • sieht nicht überall gut aus
  • nichts
  • irritierendes Bindenstück...
  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wichtig!!! Bitte Lesen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    kaum saugfähig

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich nicht über Tee, sondern über die Carefree FlexiForm Slipeinlagen. Ich habe sie mir gekauft und werde es nie wieder tun. Ersten ist sie teuer und zweitens ist sie nicht saugfähig genug. Man kann sie zwar auch im Tanga tragen, aber dort verrutscht sie ständig, was sehr unangenehm ist. Sie ist selbst für Slips ungeeignet, da sie selbst dort nicht fest sitzt.

    Verpackung:
    **********
    Es ist eine Pappebox. Oben in der Linken Ecke in einem gelben Feld steht, dass man sie für Slip und Tanga tragen kann. Dann kommt die große Überschrift CAREFREE über dem vorletztem e sieht man ein Tuch mit schwarzen Punkten. Unter der Überschrift steht FlexiForm und darunter