Carefree FlexiForm Testberichte

Carefree-flexiform
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Passt überall rein
  • Preis/Leistung, angenehmer Tragekomfort, Flexibilität
  • Preis, halt, sitz, mach Männchen - scherz .. Verpackung, weich...etc.
  • kann man zweiseitig verwenden

Nachteile / Kritik

  • sieht nicht überall gut aus
  • nichts
  • irritierendes Bindenstück...
  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Her mit der Ersatzflüssigkeit!

    Pro:

    Passt überall rein

    Kontra:

    sieht nicht überall gut aus

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Ja, auch die Leser spreche ich hier bei diesem Frauenkram an. Seid ihr Herren auch von der Truppe, „so was bring ich dir nicht mit, das kauf mal schön selbst“? Das hat mein Ex auch immer gesagt und dann erwischte ich ihn wie er sich heimlich an der Packung zu schaffen machte. Was er wollte, erzähle ich euch später. Ich nutze diesen Wäscheschutz schon viele Jahre, dabei wechsle ich je nach Angebot hin und wieder die Marke. Vor einiger Zeit kaufte ich eine Packung von diesen flexiblen Slipeinlagen für normale Slips und Tangas. Was ich davon halte könnt ihr hier lesen.


    1.) Objekt

    Carefree
    FlexiForm
    Inhalt: 30
  • Psssssst... schon wieder Frauensache :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da dies nicht der erste Berichte ist, den ich über Slipeinlagen schreibe, weiß ich das sich Männer bei dem Thema immer etwas schwer tun und vor allem das meine Befürchtungen tatsächlich wahr wurden und Männer wirklich häufig nicht einmal den Unterschied kennen zwischen Binde und Slipeinlage. Binden sind also für die monatliche Regelblutungen bei Frauen und Slipeinlagen eher für den alltäglichen Gebrauch oder aber auch zur Ergänzung bei der Verwendung von Tampons. Eigentlich gar nicht so schwer oder? :o) Mein Schatz beherrscht den Unterschied perfekt und hat es sogar geschafft mir diese hier im Auftrag im DM Drogeriemarkt zu kaufen. Vor etwa 5 Monaten wurde ich nämlich durch einen Bericht