Carefree Slipeinlage Maxi, mit Microfresh Pearls Testberichte

Carefree-slipeinlage-maxi-mit-microfresh-pearls
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Frische
  • Tragekomfort, Form, "Haltbarkeit" (klebt fest)

Nachteile / Kritik

  • keine
  • (Preis)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geht das nur Frauen was an?

    Pro:

    Wirkung, Frische

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    *******
    Carefree Slipeinlagen 12h fresh

    Das hier wird wohl kein Bericht für die Männerwelt, aber vielleicht gibt es ja auch Männer, die Interesse an der intimen Frauenwelt haben.
    Das hier ist ein Bericht über die Carefree Slipeinlagen Large Maxi 12h fresh.

    *********
    Aussehen:
    *********
    Die Form der Slipeinlage passt optimal in den Slip und duch den rückseitig angebrachten Klebestreifen verrutscht auch nicht. Dadurch keine Einschränkungen bei Bewegungen im täglichen Leben, aber auch beim Sport.

    *******
    Geruch:
    *******
    Habe gerade mal dran geschnuppert, mein Mann hat mich mit riesigen Augen angeschaut, und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 23.09.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 22.09.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      willkommen bei yopi, klasse Erstbericht. GLG HEIDI

    • superlativ

      superlativ, 22.09.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und ein schönes wochenende!! superlativ

  • MAXI...

    Pro:

    Tragekomfort, Form, "Haltbarkeit" (klebt fest)

    Kontra:

    (Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Carefree Maxi Large

    Da der erste Slipeinlagen-Bericht ganz gut gelaufen ist, folgt der nächste (wird aber nicht der letzte sein) ;-)

    **Preis / Menge / Bezugsquelle**
    Bei Schlecker kostet die 26-Packung 2,19 € und die 50-Packung 2,99 €. Hin und wieder bietet Schlecker Sonderaktionen an - dann lohnt sich der Kauf am meisten (finde ich)…

    **Verpackung**
    Hat sich nichts geändert = signal-knall-pink zum Aufreißen und in-der-Schublade-Verstauen…Praktisch und gut!

    **Herstellerversprechen**
    "Die CAREFREE® Maxi Large Slipeinlage ist länger und breiter als eine normale CAREFREE® Slipeinlage. Der dünne, saugstarke Kern mit MICROFRESH PEARLS™

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.04.2007, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Django006

      Django006, 31.03.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • snnoppii

      snnoppii, 04.03.2007, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)