Carmol Schweiz Carmol Tropfen Testberichte

Carmol-schweiz-carmol-tropfen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • machen es leichter, durch die Erkältung zu kommen - geben Linderung der Beschwerden
  • Die Wirksamkeit
  • Gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nicht überall einfach erhältlich
  • Nichts
  • eventuell Preis, 65 vol % Alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • NIMM CARMOL, DANN FÜHLST DU DICH WOHL

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Die Wirksamkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******

    "Unwohlsein" kann sich bei vielen Beschwerden im Alltag bemerkbar machen, so z.B. bei Erkältung, Einschlafstörungen, Nervosität, Gereiztheit, nervösen Beschwerden in den Wechseljahren, Reisebeschwerden, Unruhen und Wetterfühligkeit. Da kann man auf ein altes Hausmittelchen zurückgreifen, das unsere Großeltern schon im Schrank hatten.



    Das Produkt
    **********

    "Man schrieb das Jahr 1611, als in Paris Mönche des Ordens "Unserer lieben Frau vom Berge Karmel" nach sorgsam gehüteter Rezeptur einen Karmelitergeist herstellten. Aus dem altüberlieferten Wissen um die Heilkräfte des Karmelitergeistes entstand die Rezeptur von

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 17.07.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht umd liebe Grüsse !!!

    • Ja_Beyer

      Ja_Beyer, 16.07.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, sh und LG

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Laranjeira

      Laranjeira, 16.07.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Pflanzlich durchs Leben

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Gute Wirkung

    Kontra:

    eventuell Preis, 65 vol % Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich bin stets begeistert von pflanzlichen Medikamenten und greife wohl eher dazu bevor ich mir das "Harte Zeug" aus der Apotheke hole. Bei pflanzlichen Sachen muss man sich wenigstens keine Sorgen um Nebenwirkungen machen und es fühlt sich besser an.
    Wenn ich mich unwohl fühle, greife ich also öfters mal zu Carmol Tropfen.


    Aussehen/Verpackung
    ******************************

    Es ist eine längliche Flasche in einer länglichen Verpackung.
    Auf der Vorderseite sind die Heilkräuter zu sehen und das Carmol Logo.
    Aber das seht ihr natürlich auch auf dem Bild *gg*

    In der Verpackung ist natürlich noch für Interessierte eine

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.03.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 24.11.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • diana75

      diana75, 08.01.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

    • anonym

      anonym, 31.03.2006, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Und die Erkältung liegt flach

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    machen es leichter, durch die Erkältung zu kommen - geben Linderung der Beschwerden

    Kontra:

    nicht überall einfach erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Sommer, ja – aber was für einer?? Bzw wo ist er denn geblieben?
    Bei so einem Wetter kann man sich doch auch im Sommer mal erkälten und für alle, die keine Erkältung hatten, kann dieser Bericht etwas für die Winter-Erkältungen empfehlen.

    **** CARMOL TROPFEN ****

    Ich schwöre schon seit Jahren auf diese Tropfen, auch wenn sie natürlich nicht das Allheilmittel für Erkältungen sind, aber sie helfen doch, sich ein wenig wohler zu fühlen als komplett durch den Fleischwolf gedreht.


    ** HERSTELLER **

    Original kommen die Tropfen aus der Schweiz www.carmol.ch, hergestellt werden sie in Deutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 06.03.2005, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wissen , ich mag ja Medikamente nicht, lieber sowas. LG Martina

    • bjlghs

      bjlghs, 02.03.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal ganz was anderes - guter bericht - gruß jörg

    • kleinvolli

      kleinvolli, 16.09.2004, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommst sofort in meine Hausapotheke

    • redwomen

      redwomen, 02.09.2004, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber hört sich total gut an. LG Maria