Casablanca Lui der Meisterkoch Testberichte

Casablanca-lui-der-meisterkoch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • süß, einmalig
  • Die Verarbeitung, das Design, die Originalität

Nachteile / Kritik

  • empfindlich
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • süß,aber sehr empfindlich

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Design & Funktionalität:  gut

    Pro:

    süß, einmalig

    Kontra:

    empfindlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bekanntlicher Weise isst das Auge mit. Zufälliger Weise sah ich bei einem Einkaufsbummel so ganz niedliche Eierbecher. Schon beim ersten Anblick war klar, dass ich diese Eierbecher haben wollte. Hatte ich bisher zwar schöne, aber eher langweilige Eierbecher. Was ich nun entdeckt hatte, war wirklich ein außergewöhnliches Design. Die Eierbecher von Casablanca sind witzig und einmalig. Zur Auswahl gibt es diverse Motive.



    *** DIE EIERBECHER ***

    Das Grundprinzip der Eierbecher ist eine halbe Eierschale, die am Rand nicht gerade abgeschlagen ist, sondern eher zackig. Die Eierschale ist immer in weiss und hat immer Gänsefüsse in gelb. Nun das Besondere: Jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

    • campimo

      campimo, 14.09.2006, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße campim:o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.09.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Bei dem witzigen Teil kommt die Morgenlaune so richtig in Stimmung!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design & Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Die Verarbeitung, das Design, die Originalität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man morgens zum Frühstücken etwas mehr Zeit hat, was bei den meisten wohl eher am Wochenende der Fall sein dürfte, dann bietet es sich an, einen schönen Tisch zu decken mit allem, was zu einem ausgedehnten Frühstück letztendlich gehört.
    Mitunter zählen dazu auch die gekochten Eier, die man dann in den obligatorischen Eierbechern hinstellt, wobei diese meist eine recht einfache Form haben und allenfalls noch mit einem Rand versehen sind, wo man die Eierschalen drauf platzieren kann.
    Allerdings gibt es auch ganz andere Eierbecher, die wesentlich origineller aussehen und nicht nur zu früher Stunde schon so richtig Laune machen, sondern auch das Verspeisen der Eier noch

    Kommentare & Bewertungen

    • apfel71

      apfel71, 21.04.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn man so einen eierbecher zu Hause hat, macht das frühstücken sicher mehr spaß *g* - Gruß Susann (die Eierlöffel von lara03 passen da prima mit bei) Gruß Susann

    • Ilka123

      Ilka123, 29.03.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • Loewie

      Loewie, 27.03.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe wenn nicht diesen, so doch einen ähnlichen Eierbecher schon gesehen und fand die auch total klasse. Leider wurde ich aber schnellstens daran von meinem Männe vorbeigeschleift, weil er findet, wir haben genug Trödel zu Hause ;-)

    • Madrianda

      Madrianda, 25.03.2006, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh*** Sehen die niedlich aus;-)