Casio Baby G Testberichte

Casio-baby-g
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alle Funktionen, die man nötig hat, Batterie, Halt des Bandes, Display, Datumsanzeige, Licht

Nachteile / Kritik

  • Kleinigkeiten, die es nicht wert sind erwähnt zu werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Langwierig

    4
    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    s.o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke die Uhr ist ein sehr gutes Modell für Kinder und weniger für Erwachsene, da sie zwar für Kinder ein tolles Design hergibt, allerdings bei Erwachsenen sehr kitschig aussieht.
    Der Tragekofort ist besonders gut denn man kann sie auf SEHR vielen ebenen feststellen. Außerdem positiv ist dass das Plastik nicht kratzt oder sich abscheuert.
    Die Qualität ist hervorragend, ich selbst habe die Uhr mehrere Jahre getragen,tagtäglich, und in dieser Zeit bauchte ich nur ein Ersatzteil, welches günstig war und einfach anzupassen. Die Optik hat sich durch dieses Ersatzteil noch mehr gesteigert und es ist einfacher zu bedienen. Der Akku ist etwas ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 16.02.2014, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! LG

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 18.01.2014, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 18.01.2014, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • joelovesyou

      joelovesyou, 12.01.2014, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & einen schönen Sonntag :)

  • Das Baby unter den Uhren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja, ein paar Jahre begleitet sie mich jetzt auch schon, meine Baby G aus dem Hause Casio.
    Damals, so vor ca. 4 Jahren waren sie der letzte Renner was Uhren anging, also musste auch ich eine haben (Geschenk zur Firmung). Eigentlich sollte sie ja türkisfarben sein, und der Kunststoffrand leicht grau schattiert, aber transparent. Bei mir lässt der Kunststoff allerdings fast keinen Blick mehr „hinter die Kulissen“ zu, dazu aber später mehr.

    Aussehen (des Modells 1523!)
    ~~~~~~~~~

    Bei der Baby G handelt es sich um eine kleine aber dicke Digitaluhr. Blickt man drauf, wird einem gleich vermittelt, dass das Baby „shock resist“ ist, wenn mich nicht alles täuscht,

    Kommentare & Bewertungen

    • CharlotteS.

      CharlotteS., 08.10.2014, 20:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super hilfreich!

    • Herforderin

      Herforderin, 10.05.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch eine Baby G Uhr, ziehe sie aber nur noch selten an, da sie mir etwas zu klotzig geworden ist. :) Sehr ausführlicher Bericht von dir. Gruß Eva