Casio TV-880 Testberichte

Casio-tv-880
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Umsonst, klein Handlich, guter Monitor, tolles Design, Sparsam

Nachteile / Kritik

  • Nicht die beste Empfangsqualität, man muss sich im Zubehör selbst die Adapter für externe Stromversorgung kaufen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Mini TV, den man ab und an sogar nutzen kann

    Pro:

    Umsonst, klein Handlich, guter Monitor, tolles Design, Sparsam

    Kontra:

    Nicht die beste Empfangsqualität, man muss sich im Zubehör selbst die Adapter für externe Stromversorgung kaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreib Django mal über die Flimmerkiste mit der ab und dann vor hatte Formel 1 zu sehen, aber das war ja wohl nicht das gelbe vom Ei.

    Da wir ja jetzt mehr über die Erfahrung schreiben sollen und nicht soviel drum herum, fange ich auch direkt an.

    Ich will euch mal das Werbepräsent von einem Zeitungs-Abo vorstellen. Der Casio Portable Colour TV, Typ TV-880.
    Das ist ein Mini-TV mit Flüssigkristallanzeige (LCD)

    Die Optik
    **~~~~**

    Das Teil sieht echt klasse aus, das Gehäuse ist Alumattiert, die Ränder sind in schwarz gehalten und der Bildschirm ist schwarz eingefasst.
    Unter dem Bildschirm ist die Skala für VHF und UHF in silbergrau

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • LiFo

      LiFo, 11.12.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 23.11.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus dem dick verschneiten Taunus Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.11.2008, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze dein Bericht Lg Sigi

  • Der Gameboyfernseher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erinnert Ihr Euch noch an die Fussball-WM 2002 ? Neben dem guten Abschneiden der Deutschen, was ja im Vorfeld so keiner richtig auf dem Zettel hatte, stellte sich für mich das Problem der wahnsinnig unmöglichen Sendezeiten der Liveübertragungen. Da ich abends von der Konserveberichterstattung nichts wissen wollte, suchte ich nach einer Möglichkeit, wenigstens am Arbeitsplatz ein wenig vom WM-Feeling mitzubekommen.

    Im Vorfeld der WM überschlugen sich die Angebote der Hersteller von tranportablen Fernsehgeräten. Meine Wahl viel auf Grund einer Werbung bei Bild.de aus das Casio TV-880, das für 85,- Euro angeboten wurde. Nebenbei möchte ich bemerken, dass von der Internetbestellung
  • Ein Minifarbfernsehgerät in TASCHENGRÖßE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Hallo meine lieben Leseratten und eventuellen Fernsehsüchtigen,

    hier möchte ich jetzt ein Produkt beschreiben das man mir im Juli 2001 per Postnachnahme zukommen lies, um es euch ein bisschen näher zu bringen. Da ich schon seit Jahren AOL-Nutzer bin, habe ich in den letzten Jahren auch schon das eine und andere Mitglied für AOL angeworben bzw. gewinnen können und als Dankeschön dafür bekam ich jedes mal eine Freundschaftsprämie, die ich aus verschiedenen Produkten mir aussuchen konnte, wie auch bei meiner letzten Freundschaftsanwerbung im Monat Mai 2001. Da die Freundschaftsprämien bei denen ich nichts zuzahlen brauchte mir absolut nicht