Cesar Feine Mahlzeit, mit Geflügelstückchen und Rind Testberichte

Cesar-feine-mahlzeit-mit-gefluegelstueckchen-und-rind
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frisch, Feuchtigkeitsgehalt

Nachteile / Kritik

  • komische weiße Stückchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und Sally testet weiter ;-)

    Pro:

    Frisch, Feuchtigkeitsgehalt

    Kontra:

    komische weiße Stückchen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Tierfreunde und Freundinnen,
    liebe Hündinnen und Hunde!

    So, wie schon erwähnt waren Mama und ich vor kurzem für Alex und Sally einkaufen
    und haben für Sally unter anderem viele diverse Sorten von Cesar gekauf.
    Zwar bekommt sie eigentlich anderes Futter meistens, aber ab und zu bekommt sie mal eine
    Dose Cesar.

    Diesmal diese Cesar-Sorte:
    .................................................................
    CESAR MIT GEFLÜGEL-STÜCKCHEN UND RIND

    Hersteller:
    ..........................
    Für Deutschland:

    Masterfood
    Postfach 1280
    27281 Verden

    Für Österreich:

    Masterfood Austria

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 13.06.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht! LG Anja

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 12.06.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus Erfahrung kann ich eigentlich nur sagen: je hässlicher ein Futter aussieht, umso hammm.... lg

    • superlativ

      superlativ, 12.06.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • sandraberg

      sandraberg, 12.06.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön und übersichtlich geschrieben. wie immer halt. lg sandraberg

  • 70 und Top-Fit..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Bonnie hat bereits 10 Hundejahre geschafft und da ein Hundejahr etwa 7 Menschenjahren entspricht, ist Bonnie bereits eine ältere Hundedame. Man sieht es ihr aber wirklich nicht an. Sie ist munter und krekel wie immer und vor allem ist sie für ihr Alter noch Top - fit. Nun achten wir auch sehr auf ihre Ernährung. Sicher mag es manch einen geben, der unsere Fürsorge für reichlich übertrieben hält. Doch wir lieben unseren Hund und er dankt es uns jeden Tag mit Fröhlichkeit und beständiger Treue.

    Bonnie ist zwar ein "Vielfrass" und frisst meistens, was man ihr vor die Nase setzt. Doch eben nur fast. Riecht etwas nicht gut genug für ihre empfindliche Hundenase, lässt sie es auch