Chanel No. 5 - Eau de Parfum Testberichte

Bestes Angebot
mit Versand:
Xergia Beautyspot
72,85 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alle vier Kompositionen von Chanel Nr. 5 verschiedenster Nuancen, von einzigartiger Eleganz.
  • Es ist ein Klassiker. Nicht umsonst.
  • *zeitlose Eleganz *lang anhaltend auf der Haut *lange haltbar im Flakon *sehr ergiebig
  • Das hat Stil, man ist umhüllt von Luxus
  • Der Duft...

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • Ist sehr preisintensiv.
  • nichts...
  • Der Preis
  • Der Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einwandfreier, spitzen Duft. Kann ich nur weiter empfehlen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mutter wollte es immer mal haben, und hat es auch bekommen.. hehe, Grund genug mal ein wenig zu räubern, wenn’s denn schon mal da ist – und die 30 oder 35 ml auch noch an die 90 Märker kosten. Schließlich habe ich es ihr auch mal geschenkt.

    Nachdem ich der „netten“ Verkäuferin an der Kasse von Douglas am liebsten jedes einzelne Haar ihrer blonden Pudeldauerwelle einzeln herausgerissen hätte... gab sie mir doch ein Pröbchen mit, welches sie in das Tütchen mit dem eben gekauften Parfum warf. Draussen sah ich neugierig nach, was dies denn für ein Pröbchen sei und? So ein Selbstbräuner-Pamps..! (ich sollte dazu sagen, daß ich einfach nicht braun werde) ein Effekt als schenke ein
  • Chanel No.5, Eau de Toilette 100ml

    Pro:

    Es ist ein Klassiker. Nicht umsonst.

    Kontra:

    Ist sehr preisintensiv.

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Duft spaltet die Gemüter! Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn! Ich hatte mir vor zwei Jahren diesen Duft bei Karstadt gekauft. Es war ein Eau de Toilette, 100ml(zw. 90 und 100 Euro). Ich habe ihn regelmäßig benutzt und der Flacon ist noch immer nicht leer. Chanel No.5 ist also unheimlich ergiebig, daher rentiert sich langfristig auch diese doch sehr kostspielige Investition. Dieser Duft von Chanel ist etwas stärker und herber, aber nicht aufdringlich. Er hat eine seifige Note, daher fühlt man sich beim Auftragen, wie frisch gebadet. Das bedeutet nicht, daß Chanel No.5 die tägliche Körperpflege ersetzt. :-) Der Flacon besteht aus farblosem Glas und ist eingehüllt in eine
  • der absolute Klassiker

    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mutter wollte es immer mal haben, und hat es auch bekommen.. hehe, Grund genug mal ein wenig zu räubern, wenn’s denn schon mal da ist – und die 30 oder 35 ml auch noch an die 90 Märker kosten. Schließlich habe ich es ihr auch mal geschenkt.

    Nachdem ich der „netten“ Verkäuferin an der Kasse von Douglas am liebsten jedes einzelne Haar ihrer blonden Pudeldauerwelle einzeln herausgerissen hätte... gab sie mir doch ein Pröbchen mit, welches sie in das Tütchen mit dem eben gekauften Parfum warf. Draussen sah ich neugierig nach, was dies denn für ein Pröbchen sei und? So ein Selbstbräuner-Pamps..! (ich sollte dazu sagen, daß ich einfach nicht braun werde) ein Effekt als schenke ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 15.01.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ausführlicher und kurzweiliger Bericht . Vorbildlich !

    • Angelina88

      Angelina88, 31.12.2005, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wär glaub ich kein Duft für mich... <br/>Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • anonym

      anonym, 31.08.2004, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast Recht. Chanel ist ja ein alter Klassiker. Aber dennoch bin ich zu ihm nach vielen Parfums und Eau de Parfums wieder zu ihm zurückgekehrt. Ich finde ihn ganz toll. Es ist einDuft, den man wirklich nicht als aufdringlich bezeichnen kann. Ist ja

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)