Chanel Hydramax Créme Super Hydratante Testberichte

Chanel-hydramax-creme-super-hydratante
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Konsistenz, Wirksamkeit
  • gute Versorgung mit Feuchtigkeit gute Vertäglichkeit gute Konsistenz und guter Duft
  • Tolle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis, aber ist halt Chanel
  • hoher Preis
  • Viel zu hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chanel Précision Hydramax

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja nun offen gestanden ein echter Chanel – Fan bin und außer den Düften bisher keine Haut-pflegeprodukte von dem Hersteller probiert hatte, bin ich nun Testerin von den Chanel Précision Hydramax geworden. Ich war so begeistert davon, dass ich mir, nachdem ich die Probe aufgebraucht hatte gleich zu Müller bin und mir diese Creme gekauft habe.

    Chanel verspricht durch Hydramax die Regulierung des Feuchtigkeitsgehaltes der Haut und der Haut-barriere. Eine erhöhte Widerstandskraft gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen. Bekämpfung des Abbaus von Kollagen und Elastin.
    Chanel Précision Hydramax enthält neben filmbildender und feuchtigkeitsspendender Cassia angusti-folia

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • dg1m4l

      dg1m4l, 01.03.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Schöner Bericht freue mich immer über Gegenlesungen

    • topware2002

      topware2002, 28.02.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH --- |||| ---- :>)

    • nelchen

      nelchen, 28.02.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über Gegenlesungen freuen..LG nelchen

  • sooo teuer, da würde ich Wunder für erwarten

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Tolle Wirkung

    Kontra:

    Viel zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe letztes Jahr zum Geburtstg eine Creme von Chanel bekommen. Sah schon nach wa besonderem aus, obwohl ich mir selber garnicht sowas teures kaufn würde. Denn wo ich den Preis von dem ganzen erfahren habe blieb mir fast die Luft weg, was kann diese Creme? Zaubern? Macht sie mir einganz neues Gesicht oder wie ist dieser Preis gerechtfertigt.
    Aber erstmal zu der Creme.

    VERPACKUNG
    Wie das ganze ausschaut seht ihr ja oben auf der Abbildung, alles sehr dezent in schwarz weiß gehalten, was ja sehr gut ausschaut.
    So wie das kleine Pappschächtelchen aussieht, genauso sieht auch das Döschen was sich darin befindet aus.

    GERUCH
    Die Creme riecht wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 22.05.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      um was für eine Creme handelt es sich hier denn überhaupt? Was soll sie denn laut Hersteller bewirken, welche Stoffe sind enthalten und für welchen Hauttyp ist sie geeignet?? Das alles fehlt mir doch...

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 20.03.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beim LIDL gibt es Feuchtigkeitscreme für das Gesicht für 2,49€, die Haut fühlt sich danach vielleicht etwas gespannt an, aber dafür ist das Zeug schon günstig, und Vitaminreich noch dazu. Den Wucher-Kosmetikkonzernen sollte man n

  • Chanel, Qualität über den Laufsteg hinaus!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - gute Versorgung mit Feuchtigkeit - gute Vertäglichkeit - gute Konsistenz und guter Duft

    Kontra:

    - hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    „Chanel“, bei diesem Namen denken die meisten Menschen sofort an Laufsteg, ausgefallenen Kleider oder das berühmte Parfum „Chanel No. 5“ was vielen nicht so geläufig ist, ist die Tatsache das Chanel auch in der Kosmetik und Hautpflegelinie vertreten ist. Und ich muss ehrlich sagen das ich Chanel mittlerweile zu den großen und qualitätsbewußten Herstellern zähle. Ich schreibe euch einen Erfahrungbericht über ein Produkt der Chanel Pflegelinie „Précision“, es heißt „Hydramax“ und hat den Untertitel „Emulsion Gel Equilibrante“ was so viel heißt wie Feuchtigkeitsgel. Es ist also das passende Gel zur „Hydramax Creme“ die im vorherigen Erfahrungsbericht beurteilt wurde.

    1. Verpackung
  • Frühstückscreme für Luxusweibchen

    Pro:

    Duft, Konsistenz, Wirksamkeit

    Kontra:

    Preis, aber ist halt Chanel

    Empfehlung:

    Ja

    Weil mein Artikel über die Biotherm Aqua Relax Körpermilch so gut bei euch ankam, schiebe ich noch einen zweiten Bericht hinterher. Dieses Mal über meine Tagespflege aus dem Hause Chanel Namens Présicion Hydramax Intensiv-Feuchtigkeitscreme.

    Verpackung und Preis
    ><><><><><><><><

    Die Verpackung ist identisch mit der Aufmachung des Tiegels, der darin steckt.
    Eine Pappschachtel in kühlem Weiß und Schwarz gehalten auf dem Deckel das Logo von Chanel die zwei verschlungenen Cs. Der Tiegel beinhaltet 50 ml und kostet bei beautynet.de 39,00 Euro. Wenn man ihn öffnet ist die Creme noch durch einen Plastikdeckel geschützt, der wie Dosen einen Nippel hat, mit dem man