Charmed Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Story, spannend
  • Ein echtes Vergnügen für die gesamte Familie!

Nachteile / Kritik

  • gibt es nicht
  • Kann es bei so tollen Script und so super Darstellern überhaupt ein Kontra geben? NEIN!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine magische lieblingsserie CHARMED-ZAUBERHAFTE HEXEN

    4
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  viel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte EUCH heute meine Lieblingsserie CHARMED-Zauberhafte Hexen vorstellen.
    Seit der 1. Folge dieser Serie bin ich ein begeisterter Fan. Viele Leute denken dass Charmed ein Schwachsinn ist doch andere denken anders darüber wie ich. Charmed ist eine witzige, spannende, zauberhaft liebevolle Serie. Da villeicht viele nicht wissen worüber Charmed handelt und wie die Macht der Drei entstanden ist werde ich sie jetzt vorstellen.

    Die Darsteller sind:

    Shannen Doherty (Prue)
    Holly Marie Combs (Piper)
    Alyssa Milano (Phoebe)
    Rose McGowan (Paige)
    T.W. King (Andy)
    Brian Krause (Leo)
    Dorian Gregory (Darryl)
    Greg Vaughan

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • bodenseestern

      bodenseestern, 10.02.2007, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • HIlbs

      HIlbs, 05.04.2006, 05:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg +

    • comasch

      comasch, 31.03.2006, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW!!! Cool geschrieben Susn! Lg. comasch

  • Zauberhaftes Drio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wo kann ich Charmed sehen?
    Charmed ist wieder Samstag auf ProSieben zu sehen. Leider kommen zur Zeit nur Wiederholungen.

    Um was geht es?
    Bei Charmed geht es um drei Schwerstern, die mit magischen Kräften ausgestattet sind. Diese Kräfte nutzen die drei guten Hexen, um gegen bösartige Dämonen zu bestehen.

    Mein Eindruck
    Trotz dass die Serie von übernatürlichen Dingen handelt, bleibt es doch realistisch. Es wird nicht zu sehr mit den Zauberrei übertrieben, was ich ganz gut finde.

    Bekannte Gesichter
    Die drei Schwestern werden von den bekannten Serien - Stars Shannon Doherty (Beverly Hills 90210), Alyssa Milano (Wer
  • Bezaubernde hexen:o))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun schreibe ich über eine Sendung, die wenn ich Zeit habe, jeden Samstag gucke. Sie heißt “Charmed Zauberhafte Hexen” und sie läuft jeden Samstag von 16.00 bis 17.00 Uhr auf Pro 7.Man kann also sagen es ist eine ganz normale Serie:o))

    In dieser Serien handelt es sich um 3 Schwester die sich Prue, Phoebe und Piper nennen. die 3 sind die 3 mächtigen Hexen und kämpfen in dieser Serien gegen Dämonen. Allerdings darf man sie sich nicht mit Warze und langer Nase vorstellen*lach*, denn sie führen nebenbei auch ein ganz normales Leben und sehen auch völlig normal aus. Sie wohnen zusammen in einem ganz normalen Haus. Sie sind Hexen die in der Welt der “Sterblichen” leben