Charmed Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Story, spannend
  • Ein echtes Vergnügen für die gesamte Familie!

Nachteile / Kritik

  • gibt es nicht
  • Kann es bei so tollen Script und so super Darstellern überhaupt ein Kontra geben? NEIN!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ++CHARMED - meine Serie wenn ich Zeit habe++

    5
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier bei ypoi ( und auch ciao) mal meine Lieblingsserie vorstellen, bzw die einzelnen Serien dazu. Viele werden sie kennen und mögen die Serie vielleicht auch, manche werden sich denken das es ein Schwachsinn ist - aber manche sind wiederrum begeisterte Seher so wie ich. Dafür gibt es wiederrum Serien mit denen ich mich absolut nicht anfreunden kann.

    Es handelt hierbei um die Serie ,,Charmed - Zauberhafte Schwestern" . Ich glaube auf DVD sind die ersten vier Staffeln erschienen, selbst habe ich bis zur 6. Staffel komplett alles auf DVD und die 7. Staffel ist auch bald fertig.

    Es gibt Tage, da gebe ich eine DVD nach der anderen in den Player und die laufen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Estha

      Estha, 28.08.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.08.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Tweety30

      Tweety30, 08.08.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße, Tweety30!

  • Eine magische Serie

    Pro:

    gute Story, spannend

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem nun die vierte Staffel von "Charmed" erfolgreich über den Bildschirm geflimmert ist, möchte ich einen Bericht schreiben:


    Charmed läuft in Deutschland bereits seit Anfang 2000. Die vierte Staffel ging gerade erst zu Ende und ich habe schon wieder Lust auf die neue Staffel. Das ist für mich ein deutliches Zeichen, dass diese Serie einfach nur gut ist. Ich möchte un aber etws ausführlicher auf den Inhalt und die Darsteller eingehen:


    1. Was ist Charmed - Zauberhafte Hexen:
    ***************************************

    Klar, es ist eine TV-Serie mit Kultstatus in den USA und eigentlich auch schon in Deutschland. Produziert wird sie von Aaron
  • Einfach Charmed !

    Pro:

    Ein echtes Vergnügen für die gesamte Familie!

    Kontra:

    Kann es bei so tollen Script und so super Darstellern überhaupt ein Kontra geben? NEIN!

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir! Diesmal dreht sich alles um die Magic Serie "Charmed". Gerade ist die 4. Staffel in Deutschland beendet. Nun beginnt das spannende Warten auf die 5 Season. Die bereits in den USA auf Hochtouren läuft und für glänzende Einschaltsqouten sorgt. Und da jetzt raus ist das Buffy entgültig vorbei ist, denke ich das Charmed noch mehr Beachtung finden wird, da sie ja immer ein bisschen in Buffys Schatten stand!

    Begonnen hat alles vor 5 Jahren. Nach dem Tode der Halliwellschen Grandma treffen sich die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe zum ersten mal nach 2 Jahren wieder im Haus der Eltern. Phoebe die zwei Jahre in New York
  • Piper und Leo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Serie charmed wurde ja schon viel gesagt, aber über die beziehung von Piper und Leo wurde noch nichts gesagt.
    Diese beiden tun mir ja echt leid. Das ewige Hin und Her, sie sind zusammen,a ber irgendwie nicht, sie leiben sich, sind aber unzufrieden und so weiter.
    Aber ich fang beim Anfang an.

    Schon in den ersten Folgen ist Leo als Handwerker bei dem Halliwells zu Gast. Er repariert das alte Haus, das die 3 Schwestern nach dem Tod ihrer Oma geerbt haben. Schon als sich Piper und Leo zum ersten Mal gegeneten, haben sie sich verliebt, doch Piper war zu ängstlich und schüchtern und Leo wusste genau, dass er, als Wächter des Lichts, sich nicht mit einer Hexe einlassen
  • ## Die Macht der Drei besiegt jeden Dämon ##

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich Internet habe, komme ich eigentlich nur noch selten zum Fernsehen. Normalerweise läuft der Fernseher nur so nebenher bzw. hinter meinem Rücken, wenn ich am PC sitze (auch nicht so oft, da läuft eher Musik) und dann bekomme ich auch nur halbwegs etwas mit. Aber bei dieser Serie >>Charmed - Zauberhafte Hexen>Aaron Spelling>>Der Produzent:
    Aaron Spelling -> Ich bin wirklich sehr überrascht warum es immer wieder seine Serien sind, die nun schon mein ganzes Leben lang zu meinen Favoriten gehören. Angefangen mit "Starsky & Hutch" und "TJ Hooker", welches mein halbes Leben lang die besten Serien überhaupt waren, über "Beverly Hills 90210" und "Melrose Place" bis heute zu "Charmed
  • Einfach tolle Hexen!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Geschichte von Charmed handelt von Licht und Schatten. Es geht um den ewigen Kampf des Guten gegen die finsteren Mächte des Bösen....
    Der Kampf beginnt mit dem Tod von Großmutter Halliwell.
    Nach ihrem unerwarteten Ableben treffen sich ihre drei Enkelinnen Prue, Piper und Phoebe nach über zwei Jahren im alten Haus ihrer Großmutter wieder. Das Wiedersehen ist jedoch nicht ganz unbelastet. Neben der Trauer um den Tod ihrer "Grandma", belastet ein alter Zwist die Beziehung zwischen Prue der Ältesten und Phoebe der Jüngsten der drei Schwestern.
    Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keine der Schwestern, daß sie neben dem geheimnisvollen Haus auch noch die mächtigen Zauberkräfte ihrer

    Kommentare & Bewertungen

    • Icebabe

      Icebabe, 24.06.2002, 20:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Den Text hast du doch abgeschrieben von einem Heftl!!!!! Wenigstens hast du eine eigene Meinung dazugeschrieben.

  • Charmed

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Charmed ist in meinen Augen eine der besten Sendungen überhaupt. Bis jetztt habe ich alle Serien gesehen und finde sie noch immer einfach super klasse.
    Schade finde ich nur das Shannen nicht mehr in der Serie mitspielt.
    Aber dass kann in jeder serie passieren, dass sich Leute streiten.

    -----------------
    Nun zu den Fakten:
    -----------------

    In Charmed geht es um den ewigen Kampf zwischen Gut und Bòse.
    Fùr die drei Schwestern beginnt dieser Kampf einige Zeit nach dem Tod von Grossmutter Halliwell...
    Gut zwei Jahre sind seit dem Ableben von „Grams“ vergangen, als sich Phoebe dazu entscheidet von New York nach San Francisco zu ihren beiden

    Kommentare & Bewertungen

    • babyli

      babyli, 06.12.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein bisschen fehlt mir eine Info, was in der Serie so abgeht und wie du das findest. Sonst finde ich den Aufbau des Berichtes gut. Zur Info: Shannen hat sogar in der Folge, in der Prue stirbt ("Das Ende") Regie geführt. Bye, babyli.

    • clauds22

      clauds22, 11.03.2002, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, die liebe Shannon muss sich eben immer streiten...fing ja schon bei Beverly Hills an *lol* Grüssle, Claudi

    • RudiRe

      RudiRe, 10.03.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann mit der Sendung leider gar nix anfangen. Ich find sie nur überflüssig wie nen Kropf. Gruß RudiRe

    • butterkeks

      butterkeks, 10.03.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sehe die Serie auch ganz gerne, wenn ich dann mal daran denke den Fernseher einzuschalten. Gruß Drea

  • Sexy Hexy!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich Euch mal meine Lieblingsbücher zu meiner Lieblingsserie vorstellen!

    Die Serien sind genauso Aufgebaut wie die Bücher.
    Jeden Samstag um 16 Uhr kann man die Serie sehen. Im Moment laufen Wiederholungen!

    CHARMED – Zauberhafte Hexen

    Jede Serie ist eine eigene Geschichte, wo die Hexen, das Böse bekämpfen. Sie sind Schwestern und die 3 besten - guten Hexen.

    Jedes Buch gibt es auf deutsch (aber auch auf englisch) immer in einer gebundenen Ausgabe für 19,90 DM zu kaufen. Jeder Umschlag enthält ein Bild von den drei Zauberhaften Hexen und auf der Rückseite immer einen kurz Bericht zum Inhalt des Buches. Sie sind von dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Lieselotte5

      Lieselotte5, 02.04.2002, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich gucke die Serie auch sehr gerne, aber die Bücher hab ich noch nie gelesen. Vielleicht sollte ich das mal tun. Danke für den Tipp

    • Dini2000

      Dini2000, 25.02.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schau die Serie auch supergern, schade dass Shannon Doherty bald nicht mehr mitspielt :-(((

    • dolphinsschatten

      dolphinsschatten, 21.02.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HABE SIE SOGAR AUF MEINE LINKS LG

    • SuperGirly

      SuperGirly, 20.02.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Fernsehserien schaue ich mir auch immer an. Schöner Bericht. Gruss, Sandra ;-))