Chicago Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flughafen Chicago O´Hare - keine Angst, es ist zu schaffen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Flughafen Chicago OHare scheint auf den ersten Blick total verwirrend!
    Man kann sich aber im Net auf der Seite der United Airline einen Lageplan des Flughafens ausdrucken falls man befürchtungen haben sollte, sich nicht zurechtzufinden!
    Wenn man nach einem Internationalen Flug dort ankomm, ist man gezwungen bei einem Weiterflug die interne S-Bahn zu benutzen! Sie bringt einen zu der geünschten Anlage! Die Bahn kommt in minütlichen Abständen und ist sehr einfach zu finden!

    Die Beschilderung des Flughafens ist sehr gut und auf Fragen, auch in gebrochenem Englisch wurde mir immer freundlich und zuvorkommend geantwortet!

    Sollte man zu der Gattung der
  • Eine Reise wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Chicago ist echt eine Reise wert. Man kann jede Menge erleben und sehen, auch wenn man dabei riesen Plattfüße bekomme.

    Schon alleine die Fahrt mit der "EL", dem Zug durch Chicago ist ein Erlebnis. Wenn man die Stadt "unsicher" machen will und nur für ein paar Tage da ist lohnt es sich einen Visitor Pass für die "EL" zu kaufen den es an verschiedenen Touristenorten oder direkt am Flughafen zu kaufen gibt. So ein Pass kostet je nach dem für wieviele Tage man ihn kauf, Meiner Meinugn nach 17 Dollar.

    Wenn man in Chicago ist kann ich echt empfehlen auf den Sears Tower zu fahren (ca. 10 Dollar), denn es ist das hoechste Gebaeude der Welt (jedenfalls in 3 von 4 Kategorien

    Kommentare & Bewertungen

    • NadineKipphardt

      NadineKipphardt, 04.07.2002, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wann fahren wir denn endlich wieder nach Chicago Behena ???