Chile Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles, einfach alles

Nachteile / Kritik

  • der Rückflug

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIE "CHILENISCHE SCHWEIZ" LÄDT ZUM WANDERN EIN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Chile ist ein Traumland für Trekkingfreunde. Als wir uns bei den Vorbereitungen darüber Gedanken machten, war uns klar, dass wir natürlich dem Puyehue und dem Villarrica-Nationalpark einen Besuch abstatten. Ganz individuell, ohne Reisegruppe, auf eigene Faust waren wir insgesamt vier Wochen in Chile unterwegs. Etwa eine Woche waren wir in den Nationalparks unterwegs.

    Wie sind wir hingekommen?
    *************************

    Wie überall in Chile hält sich unser Flieger nach von der Hauptstadt Santiago nach Temuco weiter in den Süden exakt an den Flugplan. Schon allein der Flug war sehr abenteuerlich, denn die Winde, die hier herrschten, sorgten