Chitosan Kapseln Testberichte

No-product-image
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
8,83 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielleicht hilft ja der \\\"Glaube\\\"

Nachteile / Kritik

  • keine Wirkung, hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fett aufsaugen u. schlank bleiben - geht das?

    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    vielleicht hilft ja der \\\"Glaube\\\"

    Kontra:

    keine Wirkung, hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser- und Leserinnen!

    Ihr kennt es ja schon von mir... Unzählige Schlankheitsmittel habe ich schon ausprobiert, aber nicht wirklich mit dem gewünschten Effekt...

    Heute geht es wieder mal um ein sogenanntes „Wundermittel“, mit dessen Hilfe man angeblich essen kann, was man will u. trotzdem nicht zunimmt.
    Und dieses Wundermittel, das das angeblich bewirken kann, trägt den Namen „Chitosan“.

    Mein Bericht gliedert sich in folgende Punkte:

    1. Was ist Chitosan?/Erklärung (Quelle: www.inform24.de)
    2. Wie wirkt Chitosan? (Quelle: www.inform24.de)
    3. Das Produkt
    4. Kaufgrund
    5. Bezugsquellen/Preis
    6.

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 01.02.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Hoffi

      Hoffi, 24.02.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gruß Dominik! ;-)

  • Chitosan Kapseln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich rate ab, von den ganzen Kapseln. Es bringt nichts, habe es selber schon ausprobiert. Sie sind bloß teuer. Am besten ist es sich bewußt zu ernähern, fettarm, reilich stilles Wasser zu trinken und ab 18 Uhr nichts mehr zu essen, außer vieleicht Obst.Das ist eine langsame, aber gesunde Abnehmerei. Glaubt mir es bringt was. Zum Frühstück empfehle ich Vollkornbrot mit Belag, fettarmer Käse oder fettarme Puten/Hühnchenwurst. Für Zwischendurch Obst essen, zu Mittag ein Süpchen, dann mal Zwischendurch fettarmen Joghurt und zum Abend gegen 18 Uhr Putenfilet mit Kartoffeln und Gemüse. Guten Appetit!
  • Chitosan WIRKT gut, aber keine WUNDER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Chitosan ist der Hilfsstoff zum Abnehmen. Ich habe selbst schon alles probiert angefangen vom Pu Erh Tee bis hin zu Apfelessig Kapseln oder Zitronen Extrakt. Chitosan ist der einzige Stoff der wirklich hilft.

    Chitosan wurde ja schon oft und ausführlich beschrieben, aber hier noch einmal schnell die Wirkungsweise:

    Chitosan, dass aus zerriebenen Schalen von Meerestieren hergestellt wird ist in erster Linie ein Ballaststoff also etwas Kalorienneutrales, dass nicht verdaut werden kann. Zusätzlich bindet dieser Ballaststoff (andere Ballaststoffe haben diese Eigenschaft nicht) Fett. Es säuft sich zum einen mit dem Fett im Magen voll wie ein Schwamm, doch dadurch alleine