Dior Addict - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, Haltbarkeit.....einfach alles!
  • der Duft, die Ergiebigkeit, die Männer liegen mir zu Füßen..
  • Alles
  • Sinnlichkeit...fast von einem anderen Stern
  • der unbeschreibliche Duft, lange Haltbar - und Ergiebigkeit,

Nachteile / Kritik

  • Der Preis........
  • wenn man sich ihn schenken lässt keiner, ansonsten ziemlich teuer..
  • Nichts
  • Die Kleinigkeit kostet was.
  • eindeutig der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe auf den ersten Duft

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant
    Endlich steht Dior Addict in meinem Parfumschrank, es ist sofort zu einem meiner Lieblinge geworden.

    Positiv: Langanhaltender, sinnlicher, sehr warmer, etwas schwerer, weiblicher Duft. Wenige Spritzer reichen aus, um das EdP auch noch am nächsten Morgen riechen zu können. Verführerischer, eleganter Charakter.

    Negativ: Hoher Preis, der jedoch
  • Sucht - und Lockstoff zum Sprühen =)

    Pro:

    der unbeschreibliche Duft, lange Haltbar - und Ergiebigkeit,

    Kontra:

    eindeutig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Betrachten wir uns mal näher das Wörtchen „Addict“. Es kann verschiedene Bedeutungen haben, wie zum Beispiel Süchtige/r, sich hingeben, jemanden süchtig/abhängig machen, in meinem Falle trifft beim relativ neuen Parfum „ADDICT“ aus dem Hause CHRISTIAN DIOR wohl alles zu...
    Ja, die die mich kennen werden sich wundern, denn normalerweise habe ich fast ausschließlich Männerparfums daheim stehen, denn ich finde die riechen meist besser. Mein bis dato unangefochtenes Lieblingsparfum Joop Homme wurde aber schlagartig von „Addict“ abgelöst- und oh Wunder dieses Parfum ist sogar wirklich für Frauen gedacht!


    Wie ich zu diesem Parfum kam....


    Durch Zufall-

    Produktfotos & Videos

    Flakon
    Flakon von Deianira
    am 13.01.2006
    Flakon-mit-verpackung
    Flakon mit Verpackung von Deianira
    am 13.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Jacqui01

      Jacqui01, 06.02.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! LG Jacqui

    • bumbo

      bumbo, 17.01.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller Bericht

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 14.01.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nightmare

      Nightmare, 14.01.2006, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

  • Lassen Sie sich (ver)führen...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Sinnlichkeit...fast von einem anderen Stern

    Kontra:

    Die Kleinigkeit kostet was.

    Empfehlung:

    Ja

    ... immer schön der Nase nach

    Für "hilflose" Männer, die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk haben für die Frau.
    Insbesondere einer Frau die weiss, dass sie eine Prinzessin ist.

    Ein spezielles Parfum von Christian Dior mit dem sinnigen Name Addict.
    Speziell im Duft und im Preis.

    Na ja...
    Die große "Angelegenheit" mit 100 ml gefüllt kostet bei einem günstigen Anbieter 64.50 €.

    Für 45.50 Euro gibt es die kleinere Variante mit 50 ml Duftstoff-Inhalt, der sehr betörend und sinnlich auf der Haut einer Frau duftet.


    Angemessen...
    Zu welcher Frau passt dieser spezielle Duft?
    Eigenschaften wären:
    Emotionen,