Christinen Brunnen A-C-E- Saft Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker & Gesund

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Vitaminsaft Vita Zell A-C-E trinke ich sehr gerne.

    Die Plastikflasche mit dem blauen Verschluss ist leicht zu transportieren, weil sie eben nicht aus Glas hergestellt ist. Deshalb auch empfehlenswert für unterwegs auf Reisen oder sonstigem Ausflug.

    Vita Zell ist eine hochdosierte Vitaminkombination. Die Pro Vitamine A – C – E – will ich mal im folgenden erläutern.

    A - schützt die Haut innen sowie außen
    C - stärkt das Immunsystem und sorgt für eine gute Stimulierung des Bindegewebes.
    E - sorgt für einen guten Schutz des Gewebes

    Somit erfüllt dieses Vitamin Getränk den täglichen Bedarf für einen guten Zellschutz. Vitamine sind wichtig,
  • Der schmeckt einfach sehr lecker und löschte den Durst

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Säfte sind eines der meistgekauften Getränke meine ich und die Auswahl ist riesengross.
    Ich persönlich habe recht gute Erfahrungen mit Christinen Brunnen Produkten gemacht und eines davon ist der ACE Saft Vita Zell der mit natürlichem Sprudelwasser angereichert wurde und zudem auch noch so einige Vitaminchen enthällt die uns sicherlich nicht schaden.

    Ich denke mal, ich berichte euch nun einmal darüber wie der Saft schmeckt und was das Produkt sonst noch so leistet und los geht es.


    ***
    ***Das aus dem Wal-Mart stammende Produkt ist zu vier kegelförmigen Flaschen die aus Kunststoff sind mit 0,5 Liter Inhalt gebündelt