Christoph Metzelder Testberichte

Christoph-metzelder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • jung, kopfballstark, zweikampfstark
  • Zweikampfverhalten ist sehr gut perfektes Timing, starke Zweikampfwerte; enorme Schnelligkeit, die es jedem Gegner schwer macht; gutes Durchsetzungsvermögen; Intelligenz; für sein Alter hat Metze schon relativ viel Erfahrung gesammelt; wirkt auf dem Pla

Nachteile / Kritik

  • spielt beim BVB ;-)
  • strahlt keine Torgefährlichkeit aus, was aber eigentlich auch nicht die Aufgabe eines Abwehrspielers ist ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***SCHON BESSER GESEHEN…ZU VIEL AUA***

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist Metzelder schon ein sehr guter Spieler, hat aber leider noch nicht den richtigen Verein, denn er spielt ja bekannter weise in weiß, er sollte jedoch besser auf andere Farben umschulen, da er dort in Spanien meiner Meinung nach zu wenig Beachtung findet. Mittlerweile hat Christoph Metzelder einen kometenhaften Aufstieg hinter sich und war eine feste Größe in der Dortmunder Mannschaft und ist dann nach Madrid gewechselt, was ich für keinen so schlauen Zug hielt.
    Nun kommen wir aber zum eigentlichen Bericht, in dem ich zuerst ein paar Daten und Statistiken aufzeigen werde und dann auf seine fußballerischen Fähigkeiten etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 07.10.2011, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.10.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmische Herbstgrüße ....

    • Iggiz

      Iggiz, 07.10.2011, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mich über gegenlesungen freuen

    • FurkanYilmaz

      FurkanYilmaz, 07.10.2011, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG, Furkan

  • DIE deutsche Fußballzukunft!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht schreibe ich über einen weltklasse Abwehrspieler von Borussia Dortmund. Er gehört zu den größten Talenten des deutschen Fußballs. Sein Name: Christoph Metzelder!!!


    DATEN

    geboren am 05.11.1980
    Geburtsort: Haltern
    Sternzeichen: Skorpion
    Grösse: 193 cm
    Gewicht: 84 kg
    Familienstand: ledig

    Rückennummer: 21
    Position: Abwehr
    Bisherige Vereine: Preußen Münster, FC Schalke 04, TuS Haltern
    beim BVB seit: Juli 2000
    Bisherige Erfolge: Deutscher Meister 2002
    UEFA-Cup Finalist 2002
    Vizeweltmeister 2002



    SOUVERÄNITÄT

    Für sein Alter ist Christoph
  • ***DIESEM jungen Mann gehört die Zukunft!;)***

    Pro:

    Zweikampfverhalten ist sehr gut [perfektes Timing, starke Zweikampfwerte]; enorme Schnelligkeit, die es jedem Gegner schwer macht; gutes Durchsetzungsvermögen; Intelligenz; für sein Alter hat Metze schon relativ viel Erfahrung gesammelt; wirkt auf dem Pla

    Kontra:

    strahlt keine Torgefährlichkeit aus, was aber eigentlich auch nicht die Aufgabe eines Abwehrspielers ist ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ja nun Ferien sind und ich natürlich nichts besseres zu tun habe als hier Berichte für ciao zu verfassen, werde ich mal versuchen jeden Tag bis zum Ferienende eine Meinung zu schreiben. Schaun mer mal, ob mir dieses Kunststück – was einige ja wirklich über mehrere Monate hinweg praktizieren – gelingt. Mein heutiger Bericht soll mal wieder der Fußballeraktion von Janny18 zu gute kommen, diese Woche nehmen wir uns den Dortmunder Christoph Metzelder vor. Natürlich darf jede bei der Aktion mitmachen, denn jede einzelne Lesung trägt dazu bei, dass wir in den Top50 der „meistgelesenen Produkte“ höher rutschen – also lest auch kräftig bei anderen Schreiberlingen, die über den Jungnationalspieler
  • Einer für die zukunft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte eich mich wieder der Fussballeraktion widmen. Heute geht es um den Dortmunder Christoph Metzelder. Ziel der Aktion ist es den Christoph so weit wie möglich unter die Top50 der meistgelesenen Produkte zu bringen. Also unterstützt uns. Zunächst folgen wie immer ein paar Daten über den Spieler.

    Größe: 1,93 m
    Gewicht: 83 kg
    Geburtsdatum: 05.11.1980
    Position: Abwehr
    Verein: Borussia Dortmund

    Ich denke, dass die meisten Leute Christoph Metzelder mittlerweile kennen werden. Mindestens seit der WM letzten Jahres müsste er den Fussballfans ein Begriff sein. Der Durchbruch gelang ihm aber schon vorher in Dortmund. Mittlerweile ist er in der
  • ***Wann spielt er bei Real Madrid?!?***

    Pro:

    jung, kopfballstark, zweikampfstark

    Kontra:

    spielt beim BVB ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt des Berichts: Christoph Metzelder

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°

    Christoph Metzelder ist am 5.11.1980 in Haltern geboren und somit ein momentan 22 Jahre junger Skorpion. Er verbrachte seine ganze Kindheit in Haltern und ging auch da zur Schule, zuerst auf die Marienschule und danach auf das Städtische Gymnasium in Haltern, welches er 2000 mit einem 1,8-er Abitur verließ. Wenn es nach dem Wunsch des Vaters Hans-Alwin gegangen wäre, dann würde Christoph jetzt Leichtathlet sein und der deutsche Fußball hätte ein großes Talent weniger, zum Glück ist es ja anders gekommen ;-). Nun trägt der 1,93 Meter große und 84 Kilogramm schwere Metzelder die Nummer 21 bei Borussia
  • Die Jungen Wilden kommen (5)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer spiele gewinnen will, der benötigt nicht nut effektive Stürmer oder Mittelfeldstrategen, sondern, gemäß Huub Stevens gern zitierter Phrase, „die Null muss stehen“, auch Abwehrspieler. Nun ist der Abwehrspieler in einer recht schwierigen Situation, denn ähnlich wie bei einem Torwart fallen Fehler eher auf, als gewonnene Zweikämpfe. Trifft der Stürmer das Tor einmal nicht, so geht die Welt nicht unter. Lässt der Manndecker seinen Gegenspieler aber einmal ziehen so ist dies oft gleichbedeutend mit einem Gegentor, oft sogar entscheidend über Sieg und Niederlage.


    # Was man halt so wissen muss…
    -----------------------------

    Das Christoph Metzelder im späterem
  • Metze auf neuem Höhenflug bei der WM!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Dieses Mal soll es um Christioph Metzelder gehen, wer sich nur nebensächlich für Fußball interessiert wird zwangsläufig die Frage: “Wat, wer bist du denn?” in den Raum schmeißen. Dabei habe ich mir „Metze“ aus einem ganz bestimmten Grund herausgepickt, der Junge hat eine Bilderbuchkarriere hinter sich, wie es sie in Deutschland leider viel zu wenig gibt. Dieser Mann ist das leibhaftige Symbol dafür, wie Jugendarbeit in Deutschland immer aussehen sollte.


    ••••• die Person Christoph Metzelder •••••

    Geboren und aufgewachsen ist Metze in einem kleinem Städtchen namens Haltern am 5.11.1980. Damit ist er jetzt gerade einmal 21 Jahre alt
  • Rasante Karriere bei Borussia Dortmund!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Christoph Metzelder ist mit 1,93 sehr gut geeignet für die Rolle als Manndecker. Er hatte mit seiner Fußball-Karriere ein wenig Glück, doch sein Abitur hat nicht viel mit Glück zu tun (Durchschnitt: 1,8). Der junge Manndecker hat sich bis jetzt immer durchgesetzt und konnte all seine Ziele schnell erzielen. Der Dortmunder Shootingstar ist verrückt nach Fußball und steht auf Jennifer Lopez. Christoph Metzelder ist noch solo und ist ein großer Fan des Internets. Er wurde in kurzer Zeit sehr berühmt, was in ein wenig erschreckte und auch unangenehm war, doch ansonsten hält sich der Rummel um ihn in Grenzen.

    1986-1995 spielte Christoph Metzelder beim TuS Haltern. Anschließend kam er

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 17.04.2006, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

    • L*G.Loki

      L*G.Loki, 14.08.2002, 06:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, das die Vereine viel zu wenig in der Jugendarbeit tun...CU L*G.Loki

    • Sport-Fan

      Sport-Fan, 31.07.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein großes Talent, welches mir zudem noch sehr sympathisch ist, ich hoffe der wird seinen Weg machen.

  • Christoph Metzte-Fußballgott?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst einmal zu den persönlichen Daten von Christoph Metzelder:

    geboren am...: 05.11.1980
    Geburtsort: Haltern
    Sternzeichen: Skorpion
    Herkunftsland: Deutschland
    Grösse: 193 cm
    Gewicht: 84 kg
    Familienstand: ledig


    Rückennummer: 21
    Position: Abwehr

    Bisherige Vereine: Preußen Münster,FC Schalke 04,TuS Haltern
    beim BVB seit: Juli 2000

    Fußballexperten haben Metzelder schon früh eine große Karriere prophezeit,und sie hatten vollkommen Recht.Die Dortmund-Fans vergöttern ihn jetzt schon als zweiten Jürgen Kohler. Und mit seiner Statur hat er auch
  • Ein Joungstar auf der Überholspur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Was muss das wohl für ein Gefühl sein, wenn man erst bei Preußen Münster Stürmer, die keiner kennt decken musste, und nun bei Borussia Dortmund verteidigt. Nächsten Donnerstag sogar im Meazza-Stadion gegen einen Weltklasse Verein mit den Namen AC Milan um den Einzug ins UEFA-Cup Endspiel kämpfen muss?
    Diese Frage kann Christoph Metzelder beantworten, denn all das hat er in gerade mal zwei Jahren durch gemacht. Innerhalb von zwei Jahren vom Hobbyfußballer zum Profikicken. Und das was er kann, ist noch lange nicht das Ende. Auch Rudi Völler ist von ihm überzeugt, will ihn vielleicht zur WM 2002 in Japan/Korea einsetzen. Da könnte man doch vielleicht etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Mukkel

      Mukkel, 05.11.2002, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Metzelder hat sehr viel Talent, unnd ich glaube, dass du nicht der einzige bist, der so denkt

    • Mr.Cook

      Mr.Cook, 15.07.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht und meiner Meinung nach kann er besser als Kohler werden (dann hoffentlich in grün-weiß :D)

    • kingsunday

      kingsunday, 17.05.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

    • Brian

      Brian, 13.04.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Männer von Milan waren wohl eine Nummer zu groß für ihn