Ciba Vision Fresh Look Colorblends Testberichte

Ciba-vision-fresh-look-colorblends
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Farbe, beisst nicht

Nachteile / Kritik

  • wird milchig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchig

    Pro:

    Schöne Farbe, beisst nicht

    Kontra:

    wird milchig

    Empfehlung:

    Nein

    Niemand ist mit sich komplett zufireden,... einige färben sich die Haare, der Busen muss grösser sein, dies und das muss verbessert werden. Ich wollte ienmal eine neue Augenfarbe ausprobieren und habe mich für freshlook entschieden.

    Da ich noch nie zuvor Linsen in meinen Augen hatte, hatte ich für die erste Linse knapp eine Stunde, das tut jedoch nichts zur Sache.

    Nachdem sich meine Augen daran gewöhnt hatten, lief alles gut. Nach etwa einer Woche fingen die Linsen jedoch an milchig zu werden und das obwohl ich die Linsen immer sorgfältig mit Linsenreiniger geputzt und gepflegt hatte. Das "Miclhigwerden" trat mitten im Tag einund ich lief herum wie ein Maulwurf oberhalb