Ciba Vision Solo Care Plus Testberichte

Ciba-vision-solo-care-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • schweineteuer
  • wies ich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bad für Kontaktlinsen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Art des Zubehörs:  Reinigungslösung
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit gut 20 Jahren Brillenträgerin weil ich extrem kurzsichtig bin. leider haben mir das meine Eltern vererbt, aber man lernt mit Brille zu leben. Allerdings habe ich vorallem zum weggehen Abends Kontaktlinsen, nur trage ich diese nicht den ganzen Tag.
    Ich habe weiche Kontaktlinsen und dafür benutze ich von Anfang an ein Pflegemittel da unzureichende Kontaktlinsenpflege zu schwerwiegenden Schädigungen des Auges führen kann.
    Deshalb benutze ich

    *** Solo Care Plus *******

    Dabei handelt es sich um eine All-in-One Lösung zum Reinigen, Abspülen und zur Benetzung weicher Kontaktlinsen.
    Man bekommt es beim Optiker und es kostet ca 21 Euro.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • firehunter75

      firehunter75, 16.01.2006, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht LG Karsten

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • flowerdoro

      flowerdoro, 16.12.2005, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 16.12.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ist eigentlich ganz Ok!

    4
    • Art des Zubehörs:  anderes Zubehör
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache Handhabung

    Kontra:

    wies ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Solo System hatte ich über zwei Monate getestet. Ich bin zu dem entschluss gekommen es ist sehr gut für Monatslinsen. Es ist damit eine (Kinder-leichte) Handhabung, Kontaktlinsen bleiben wie sie waren. Denen die es sich holen wünsche ich schonmal viel Spass damit. Also wenn ich nicht so Probier freudig wäre, dann hatte ich dieses weiter behalten. Ich würde es sehr gerne weiter benutzen, doch dazu kam es bis jetzt noch nie. Eine wechsel Wirkung ist mir auch nicht bekannt.



    Mit Freundlichen Grüßen

    K.V.

    Kommentare & Bewertungen

    • musca

      musca, 23.06.2004, 10:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sehr kurzer infoloser bericht, oder?

  • GEH WEG! Ich kann das auch alleine!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    schweineteuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nämlich schon eine große Kombilösung!

    Als ich noch nicht geboren war (was noch gar nicht so lange her ist) stolperte hamse bei diversen anderen Kontaktlinsenträgern über meinen Vorgänger Solo Care Soft. Der war ihr aber aus welchen Gründen auch immer, nicht genz geheuer, und vor allem viel zu teuer! Ein Grund mag gewesen sein, dass es meinen Vorgänger bloß mit den Kontaktlinsenbehältern gab, die man von den Peroxydlösungen kennt, also dass die Linsen in Körbchen in einem Behälter rumschwimmen, und die mag hamse eh nicht so gerne.

    Und dann kam irgendwann ich auf den Markt, die verbesserte Version von Solo Care Soft: Solo Care Plus. Und ich war bis dato die