Cillit Bang Bang Kraftreiniger (Spray) Testberichte

Cillit-bang-bang-kraftreiniger-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Wirkung, toller Glanz ohne viel Arbeit
  • Ein ganz tolles Putzmittel
  • brauchbar auf Fliesen
  • reinigt sehr gut, man benötigt wenig Zeit zum Putzen, total simple Anwendung
  • tolle Verpackung reiniger ist lila leichter Gebrauch

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Eventuell der Preis
  • Ätzend, hautreizend, beißender Geruch, reinigt mehr als einem lieb ist
  • Chemiebombe, Preis
  • der Preis hält nicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Who put "ill" in Cillit? (Cillit: die Wahrheit)

    Pro:

    in meinen Augen : nichts

    Kontra:

    Fehlende Inhaltsangabe . Das Zeug sieht aber giftig aus, riecht giftig, ist bestimmt auch giftig und bietet in meinen Augen keinen Vorteil gegenüber anderen Reinigunsmitteln

    Empfehlung:

    Ja

    Bis zum Zusammenbruch der Sowjetunion sind Dr. Andrej Sergejewitsch und Dr. Sergej Andrejewitsch federführend an geheimen Forschungen im Auftrag des Militärs beteiligt. In einem Laborkomplex inmitten eines ausgedehnten Sperrgebietes am Unterlauf der Tunguska experimentieren die Doktoren mit Milzbrand-Erregern, Pockenviren und anderen Substanzen, die sie für die biologische und chemische Kriegsführung nutzbar zu machen versuchen.


    Irgendwann kommt dann das Aus für Sergeje- und Andrejewitsch: das Militär streicht, wenn auch zähneknirschend, die Forschungsmittel, und die beiden Spezialisten müssen sich ein neues Betätigungsfeld suchen. Informationen des CIA zu Folge sind

    Kommentare & Bewertungen

    • a_lisa

      a_lisa, 16.05.2007, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa

    • hjid55

      hjid55, 03.01.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 14.07.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • doeter

      doeter, 13.07.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt lecker...

  • Lässt selbst stärkste Verschmutzungen verschwinden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cillit bang Kalk - und Rostreiniger

    #Anwendungsbereiche#
    - Anwendbar auf: Duschkabinen aus Glas oder Acrylplastik, Waschbecken, Toiletten, Keramik, Armaturen, Badewannen, Dusche, Chrom, Keramik - Boden - und Wandfliesen, Edelstahl - und Keramikspülen, PVC - Boden.
    - Nicht anwenden auf: Heißen / beschädigten Oberflächen, säureempfindlichen Oberflächen, Marmor, Emaille, Aluminium, Naturstein, verzinktem Metall, Textilien, Teppichen, Kupfer, Messing, mattierte, Armaturen, Linoleum, lackiertem, gewachsten oder geöltem Holz, Gummi, mattiertem / aufgerautem Glas.

    #Gebrauchsanweisung#
    1. Kappe drehen bis ON oben. 2. Vor der Verwendung zuerst an unauffälliger

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 03.04.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg sarah

    • star87

      star87, 19.03.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & Lg *** Christina :)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 19.03.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares Sh ...Lg Sandy :-))

  • Nicht so gut wie man erwartet

    Pro:

    - tolle Verpackung - reiniger ist lila - leichter Gebrauch

    Kontra:

    - der Preis - hält nicht was es verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mich in meinem Bericht mal wieder über eines meiner Putzmittelchen auslassen. Heute schreibe ich euch etwas über den Cillit Bang Kraftreiniger. Zu diesem Zeug bin ich durch eine TV-Werbung gekommen. Denn in der Werbung wurde sehr viel versprochen, was das Zeug alles können soll. Nun ja, ich benutze das Spray jetzt zwar recht häufig, aber wenn es irgendwann alle ist, werde ich mir das Zeug sicher nicht nochmal kaufen. Denn leider ist dieser Kraftreiniger eher ein recht schwacher Reiniger. Er ist für manche Oberflächen sehr gebrauchbar, aber für den meisten Dreck ist der dann doch nicht so gut, wie man erwartet. Also lasst euch bloß nicht von irgendeiner vielversprechenden

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • WreckRin

      WreckRin, 05.03.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Würd mich über Gegenlesungen freuen! <br/>LG, Sandra

    • raggy

      raggy, 07.02.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ !

  • Liebe Leserinnen und Leser! Schwer...

    Pro:

    Entspricht all meinen Erwartungen

    Kontra:

    Sprühverhalten, eventuell der etwas hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Schwer beschäftigten Geschäftsfrauen fehlt des öfteren die notwendige Zeit um sich intensiv um den Haushalt zu kümmern. Leider ist das auch bei mir teilweise der Fall, was jetzt natürlich nicht heisst, dass ich in einem Saustall hause. Nein, ich räume natürlich auf, sauge Staub und mache all diesen „Mist“ der täglich anfällt.

    So habe ich in meiner Duschkabine einige Spiegelfliesen – wozu mein Exmann die da aufgeklebt habe weiss ich bis heute nicht... Vielleicht um sich beim Duschen selbst beobachten zu können? Wie dem auch sein, sie sind nun mal da und wollen gereinigt werden. Auf den normalen Fliesen sieht man eventuell vorhandenen Kalk

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.01.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • blackangel63

      blackangel63, 26.12.2008, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      FrOhE wEiHnAcHtEn !!!

    • paula2

      paula2, 03.08.2008, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 29.12.2007, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • nicht für jeden Zweck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cillit Bang dürfte jedem aus der Werbung bekannt sein. Cillit Bang ist ein Allzweckreiniger, der laut Hersteller sowohl Fett, Kalk, Rost und sonstigen Schmutz beseitigt - Also viele Reiniger in einem Produkt vereint. Das wollte ich testen und hab das Produkt im "LIDL" finden können. Es gibt "Cillit Bang" in einer Sprühflasche mit einem Inhalt von 500 ml. Den Reiniger gibt es allerdings nicht in jedem Supermarkt und ich musste eine Weile suchen bis ich ihn gefunden hab.


    Anwendung
    ==================
    Die Sprühflasche ist ein einfaches Spray, das durch Druck auf einen Hebel betätigt wird. Dafür braucht man keine große Kraft oder Anstrenung und es geht ganz einfach. Am

    Kommentare & Bewertungen

    • Love_Angel

      Love_Angel, 23.11.2005, 07:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von Love Angel ein - sh -

    • follio

      follio, 22.11.2005, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mswmsw

      mswmsw, 22.11.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sape26

      sape26, 22.11.2005, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das stink so intensiv!;) schöner Bericht!lg,Sandra

  • So ein Schrott

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern habe ich mal wieder einen Großputz gestartet. Eigentlich war ich doch recht zuversichtlich, hatte ich mir doch den KRAFTREINIGER von Cillit Bang gekauft, der ja nun blitzschnell alles reinigen würde. So dachte ich jedenfalls, nachdem ich die Werbung gesehen hatte.
    Also fing ich an zu putzen....


    *** WAS SAGT DER HERSTELLER? ***

    Der Kraftreiniger von Cillit Bang beseitigt selbst hartnäckige Kalkablagerungen, Wasserflecken, Seifenreste, Rost und vieles mehr..
    Geeignet ist der Reiniger für Duschkabinen aus Glas oder Kunststoff, Waschbecken und Toiletten, Keramik, Amaturen, Badewannen und Duschen, Chrom und Wandfliesen.

    -- also praktisch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • a_lisa

      a_lisa, 16.05.2007, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Lisa

    • sinfortuna

      sinfortuna, 06.11.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lächerlich, ne wa? Viel Werbung, nix dahinter. Tze!

    • Baby1

      Baby1, 28.10.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes WE Anita

  • Einmal und nie wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als Erklärung vorausschicken möchte ich, das wir eine eigene Grundwasserversorgung haben. Das Wasser ist gut, enthält jedoch sehr viel Eisen. Wenn ich zum Wochenende die Dusche reinige (koplett verfliest mit Vorhang), kann man manchmal genau sehen, wo das Wasser abgelaufen ist. Dort ist eine leichte gelbliche Rostschicht auf den Fliesen. Da ich das nicht leiden kann, wird also immer schön mit Scheuermilch geschrubbt. Und natürlich habe ich schon öfter gemotzt: diese blöde Schrubberei.
    So hat meine bessere Hälte dann von einem Einkauf Cillit Bang mitgebracht. Mit dem freundlichen Hinweis: das hilft auch gegen Rostfecken.

    Versprechen des Herstellers vorn auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 13.10.2005, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, haben wir aber eh nicht zu Hause

    • henna82

      henna82, 12.10.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab mir das nie durchgelesen. fand es aber sehr effektiv... das beste putzmittel was ich im schrank habe. seltsam ;)

    • M_SPEED

      M_SPEED, 09.10.2005, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das lasse ich dann mal

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 04.10.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug ist riesen Müll !!!! Bericht ist klasse. LG Martina

  • Zu welchen Fehlkäufen Werbung führen kann...

    Pro:

    ic würde sagen: nichts

    Kontra:

    agressive Inhaltsstoffe, beissender Geruch, keine oder nur sehr schlechte Wirkung, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    An alle Interessenten,

    mit diesem Bericht möchte ich meine Wut loswerden über ein Produkt, das ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Da ich auch die anderen Berichte gelesen habe und viele „Mitleidende“ gefunden habe, möchte ich euch auch meine Erfahrungen mitteilen.


    Der Gegenstand des Ärgers



    • Cillit Bang Kraftreiniger Spray


    Preis: 3,75€ bei Rossmann

    Aussehen: pink-lilane Flasche mit 750ml Inhalt. Sprühkopf lässt sich leicht drehen, Schaum sieht leicht pink oder rosa aus, Geruch ist sehr chemisch und beißend (bei den Warnhinweisen auch nicht ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 03.07.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Finger von all diesem Spezialzeug lassen. Zitrone, Essig und Spirtus reichen völlig. - und verursachen keinen Krebs...auf Dauer... lg

    • Brause76

      Brause76, 20.05.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...habe ich auch schon davorgestanden und überlegt, ob ich ihn mal ausprobieren sollte. Gut, dass ich mich immer dagegen entschieden habe...schöner Bericht! VG, Birgit

    • Traumhaesin

      Traumhaesin, 19.05.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diesen Reiniger auch zuhause stehen!! :-(( Und ich bin der selben Meinung wie du!! Ich mein alleine der Gestank ist ja kaum auszuhalten.. und helfen tut es leider nicht.Beim Preis hat es dich ja noch gut getroffen!! Wir mussten hier um die 5€ bezahlen :-)

    • max4686

      max4686, 19.05.2005, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! is mal wieder typisch werbung. versprechen dir das blaue vom himmel und kommt mal wieder nichts raus. haben auch die erfahrung gemacht. anzeigen müsste man die können! aber trotzdem ein sehr schöner und ausführlicher bericht! LG

  • Aufgelöster WC-Sitz und unangenehme Überraschungen

    Pro:

    brauchbar auf Fliesen

    Kontra:

    Ätzend, hautreizend, beißender Geruch, reinigt mehr als einem lieb ist

    Empfehlung:

    Nein

    Beeindruckt von der Werbung für dieses Produkt habe ich mir schon kurze Zeit später, als es im Supermarkt meines Vertrauens angeboten wurde eine Flasche dieses "Wundermittels gegen jede Art von Schmutz" (besonders Kalkablagerungen, Seifenreste, Rostflecken (und natürlich) "Schmutz" (laut Flaschenetikett) zugelegt.
    Es sah ja so einfach aus: Aufsprühen, kurz einwirken lassen, fertig und alles erstrahlt in neuem Glanz.
    Zwar war ich mit meinem nameslosen Badreiniger bis Dato auch sehr zufrieden, aber den lästigen Kalkspuren in meinem damals noch nicht renovierten Bad wollte ich nun endlich zu Leibe rücken.
    Gesagt, getan, beim nächsten Badputz kam also diese lila Flasche zum

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 26.06.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass dieses "Wundermittel" nur zum Wundern taugt.

  • nie wieder

    Pro:

    rein gar nichts was es verspricht

    Kontra:

    finde wirklich nichts positives an dem Produkt

    Empfehlung:

    Nein

    In einer Lila 750 ml Sprühflasche
    Ich wollte mal den Kalk zu Laibe rücken und habe durch die TV Werbung aufmerksam geworden cillit Beng gekauft Preis 3,99

    Mein Ergebnis:
    Kacheln - sahen vorher genauso aus
    Kalk unter den Wasserhähnen - nichts
    Handhabung: einfach - leider läuft der Schaum sofort runter so das die betroffene Stelle dann kaum noch den reinger hat sonder er genau darunter liegt wenn an dann noch Pech hat - ist diese Stelle àllergisch`` gegen Cillit Beng

    Hersteller:
    Reckitt Benckiser
    D-68165 Mannheim
    Tel.: (0621)3246-570
    A-5020 Salzburg
    Tel.: (0662) 6191-0

    Geruch:
    Sehr Ätzender

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 19.06.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Zeug auch, muss aber sagen, das ich bisher doch recht begeistert davon bin. LG, Nancy

    • mami_online

      mami_online, 18.06.2005, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Positiv" an: rein gar nichts, was es verspricht???. Ist doch nicht Positiv, sondern eher Kontra. Der Bericht stellt klar, wie in vielen anderen Berichten zu diesem Thema, es hilft überhaupt nicht und ist allein schon deswegen zu teuer.

    • sunny87

      sunny87, 26.04.2005, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch schon gemacht...es geht bei Yopi allerdings nicht darum NUR deine Meinung zu sagen, sondern auch das Produkt vorzustellen :) LG und viel Spaß bei Yopi Cathi