City Carre Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier wird das Shopen jedesmal zum Abenteuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    O.k. Erstmal die Lage der Shopping anlagen ist ziemlich zentral! Vom Bahnhof braucht man 2 Minuten bis zum City Carre das ist ein Einkaufszentrum mit eigentlich allem was man braucht. Jede Menge Klamotten Geschäfte einen Computer, TV und Hifi laden. Einen Normalen Supermarkt wo man Getränke oder was zum Essen bekommt. Ein s
    Schuhgeschäft und sonnst noch alles was halt in so einen Einkaufstempel gehört. Man kann sich da schon ziemlich lange aufhalten. Das wollen aber glaube ich nicht wirklich viele. Weil es ist voll da drin. Das ist echt schlimm. Dann macht man sich auf den Weg wieder raus aus dem Ding. Vielleicht ins Kino gehen weil das ist da ganz in der nähe. Man kann sich auch in das

    Kommentare & Bewertungen

    • claudimaus20

      claudimaus20, 23.09.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Über Magdeburgs Einkaufsmöglichkeiten kann man noch viel mehr schreiben.

    • anonym

      anonym, 13.04.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies alles ist, was Magdeburg in der Einkaufsstraße zu bieten hat. Welche sonstigen Geschäfte gibt es dort, in wie weit unterscheiden sich die Preise bzw. gibt es dort auch verschiedene Geschäfte für

  • Entschuldigung, wo ist hier die Fussgängerzone?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    heute mal ein Bericht zu einem von mir etwas ungeliebten Faktor in Magdeburg. Den Magdeburg hat keine Fussgängerzone im eigentlich Sinne, wo man eine Strasse rauf und runter schlendert und nett (manchmal etwas stressig) einkaufen kann.
    In Magdeburg wurde der größte Teil der Altstadt im zweiten Weltkrieg zerstört.
    Rund um das Rathaus am alten Markt befindet sich seit der Grenzöffnung einige nette Shops, doch die großen Läden befinden sich in zwei Einkaufszentren direkt in näherer Umgebung zum Rathaus bzw. Bahnhof.
    Das eine ist das Allee-Center und das andere das City Carre.
    Ich mag diese Einkaufstempel nicht so wirklich, weil die