Herbal Essences für normales Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, entspannt, macht das Haar gesund und schön
  • toller Duft und Pflege
  • ergiebig, angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • ein wenig teuer
  • keines
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Gerucht ist irre

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Heute möchte ich euch über mein neues Shampoo berichten, dass ich heute zum ersten mal gekauft habe und vor ein paar Minuten das erste Mal in der Benutzung hatte. Es handelt sich dabei um das „Shampoo für normales Haar“ der Marke „Herbal Essences“ aus dem Hause „Clairol“


    Das Shampoo wird in einer 250ml fassenden Falsche verkauft, die optisch wirklich sehr gut aussieht, da sie durchsichtig ist und auf der Rückseite des Aufklebers, der auf der Hinterseite der Falsche angebracht ist, eine Kamillenblume aufgedruckt ist, so dass man sie von vorne durch die durchsichtige Flasche hindurch sehen kann. Auf der Voderseite steht eigentlich nichts, als der

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 26.03.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----------------------------(=´´´´-===-´´´´´´-===-´´´´´´´´-===-) <br/>--------./)/./), -----------_(-===-_-===-_)-===-(_-==-_===-=) <br/>------[... @.}___o.o --- ( ..---_------ LG Oxalife-------_...=--) <br/>-/)///(.___..,...,....,.....}_---(-== ---------

    • SmileAngel

      SmileAngel, 13.02.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Herbal Essences für schnell fettendes Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ergiebig, angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallöchen!
    Mein Bericht handelt von dem Natural Balance Shampoo von Herbal Essences. Das Shampoo wurde speziell für schnell fettendes Haar entwickelt und duftet nach Jasmin, Rosmarin und Orangenblüten.

    Versprechungen des Herstellers
    Das Shampoo
    - hilft gegen fettendes Haar, ohne es auszutrocknen
    - befreit das Haar schonend von Styling-Rückständen
    - lässt Ihr Haar natürlich frisch aussehen

    Kaufanreiz
    Besonders die Tatsache, dass das Shampoo angeblich Styling-Rückstände beseitigt, hat mich zum Kauf des Produkts angeregt. Da ich täglich Haarspray verwende, ist es für mich wichtig, dass nach der Haarwäsche keine weißen, unschönen

    Kommentare & Bewertungen

    • Eurovision

      Eurovision, 20.06.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.05.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Django006

      Django006, 22.04.2006, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • kakaue

      kakaue, 21.03.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • HERBAL ESSENCES

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hm, habe gerade eine Zeit lang nach der richtigen Kategorie gesucht, da mich das Foto der Tube hier bei Ciao etwas verunsichert hat. Die Tube die ich hier vor mir stehen habe sieht nämlich etwas anders aus. Macht aber nichts, es handelt sich doch letztendlich um das selbe Shampoo (+ Spülung) insofern ist es ja egal *lach*. Seitdem meine Mutter auch bei Ciao ist, herrscht bei uns in der Dusche ja totales Chaos. Man glaubt es nicht, aber hier stehen so einige Shampoos und Duschgels, da kann man schon mal sehr leicht den Überblick verlieren. Dies liegt daran, da man über Shampoo so gut schreiben kann *g*.

    Mittlerweile finde ich auch schon eine Reihe an Tuben, Dosen und Sonstigen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.08.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Uranus18

      Uranus18, 11.04.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich udn informativ

    • Phlegma

      Phlegma, 14.11.2004, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Wenn du schon deine Berichte hier rüber kopierst, dann schreib sie wenigstens richtig um ;)

    • redwomen

      redwomen, 12.11.2004, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich dachte immer wir wären bei Yopi *megasfg* Ich persönlich finde dieses Shampoo einfach viel zu teuer. LG Maria

  • Es duftet einfach himmlisch gut

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich probiere gern mal ein neues Shampoo aus und so kam es das ich aus puren Zufall dieses Shampoo von Herbal entdeckte.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Allgemeines
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Es handelt sich um ein 2in1 Shampoo. Das bedeutet es ist Shampoo und gleichzeitig Harrspülung in einem und soll für gute und leichte Kämmbarkeit der Haare sorgen. Außerdem verspricht der Hersteller das dieses Shampoo dem Haar ein gesundes Aussehen gibt.

    Geeignet ist Herbal Essencens vor allem für die Anwendung von normalen Haar.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Verpackung besteht aus einer durchsichtigen Plastikflasche
  • Gutes ist oft teuer !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider ist das wirklich oft der Fall. Möchte man gute, natürliche und umweltgerechte Körperreinigungsmittel, muss man häufig tiefer in die Tasche greifen. Der Preis zahlt sich aber oft aus z. B. dann, wenn solch ein Artikel in der Anwendung sparsam und darüber hinaus auch für unsere Haut verträglicher ist. Ganz besonders bei Produkten die man jeden Tag braucht, sollte man darauf achten, dass sie möglichst wenig chemische Zusätze, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe enthalten. Das sind Allergieauslöser ersten Grades. Über unsere Haut gelangen solche ungesunden Stoffe in unseren Organismus. Nun hat sicher nicht jeder die Möglichkeit, im Bioladen oder im Reformhaus zu kaufen. Aber es ist auch
  • Lasse deine Sinne betören

    Pro:

    riecht gut, entspannt, macht das Haar gesund und schön

    Kontra:

    ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis,
    heute schreibe ich über ein Shampoo, das es als Einziges geschafft hat über ein Jahr von mir gekauft zu werden.


    _____Verpackung_____

    Die Verpackung ist eigentlich sehr schlicht gehalten, durchsichtiges Plastik, klassische Form mit einem Herbal Essences Etikett, sehr schlicht und einem großen Etikett von den jeweiligen Kräutern auf der Innenseite.
    Ich finde das Design jedoch sehr ansprechend, es hat etwas Natürliches. Klar, dort ist sicher auch viel Chemisches, wie in allen Shampoos enthalten, aber das grünliche, Dickflüssige Shampoo wirkt wie eine Kräuterbrühe.
    Man hat tatsächlich das Gefühl, man würde sich ein Stück Natur in die

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 02.04.2012, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Ich will auch abheben

    Pro:

    toller Duft und Pflege

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    So dachte ich, als ich den Werbespot sah,und das was jene junge Dame so herrlich gekonnt im Flieger
    macht, ja, das kann ich mit Sicherheit auch, also,
    nichts wie in den nächsten Laden und gleich zwei von diesen tollen "Wahnsinnsshampoos" gekauft
    und sofort ausprobiert.

    Jaaaaa, das ist ein wirklich toller Duft, das muß man schon sagen,kein Wunder, denn da sind auch ganz blumige Sachen drin.Rosmarin,Jasmin und
    Orangenblüten, das riecht einfach gut,und diese blumigen Zutaten sind so heißt es wenigstens
    in reinem Bergquellwasser ohne tierische Zutaten hinein gezaubert worden.

    Schon beim Einmassieren merkt man, wie wohl der feine cremige
  • Shampoo der Sonderklasse?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -= Vorwort =-

    Shampoo, wer benutzt nicht jeden Tag ein Shampoo? Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht mindestens 1-mal am Tag seine Haare wäscht, mal ausgenommen Leutchen mit sehr langen Haaren.
    Meine Freundin hat sich mal wieder ein Herbal-Shampoo zugelegt, und da mir nichts anderes übrig blieb benutze ich es.


    -= Die Verpackung =-

    Das Herbal befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflasche und wird ohne lästige Pappschachtel oder ähnliches, verkauft. Wäre auch umweltmäßig unsinnig. Diese Flasche ist durchsichtig und sieht aus wie eine Essensflasche in der ein geheimer Wirkstoff ist, so einen Anschein habe ich. Das Herbal Shampoo Natural
  • Super Duft! Wirkung perfekt!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute:-)

    Da ich mir immer mit diesem Shampoo die Haare wasche und sie danach immer total spitze riechen, will ich euch das Produkt auch mal schmackhaft machen ;-)

    Zur Verpackung:
    Die ca. 16cm große Plastikflasche ist durchsichtig, sodass man den Inhalt sehen kann. Oben steht die Firma, die das Shampoo herstellt. In dem Fall heißt die Firma Clairol. Darunter steht in großen, fetten Buchstaben der Name des Haarwaschmittels , also: HERBAL ESSENCES. Rechts etwas versetzt unter der Schrift ist ein runder Kreis mit Blumen drin. In dem „Kästchen“ ganz unten steht immer wogegen das Shampoo helfen soll. Wenn es für normale Haare ist ,steht dort: „Seidiger Glanz für
  • Orgasmus pur oder was

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Von der Werbung beeinflusst und weil ich mal wieder ein neues Shampoo ausprobieren wollte, dachte ich mir, kaufst du dir mal Herbal Essences. Die Verpackung find ich sehr ansprechend mit ihrer Transparenz und dem Bild einer Pflanze im Hintergrund. Das strahlt eine gewisse Natürlichkeit aus.
    Als ich mir zu ersten Mal damit die Haare wusch, fiel mir sofort der Geruch auf, ich fand ihn sehr angenehm. Nachdem ich mir nun die Haare gewaschen hatte, wollte ich mir die Haare durchkämmen, doch leider ging das nicht besonders gut. Dazu muss man wahrscheinlich noch die Spülung nutzen (um wieder Geld in der Drogerie zu lassen). Nachdem meine Haare trocken waren, glänzten und rochen sie sehr schön.