Clarion DXZ618R Testberichte

Clarion-dxz618r
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disco-feeling oben ohne!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ********
    Nach tagelangen Verhandlungen hatte ich meinen langersehnten Traum für den Sommer 2002 endlich abholen dürfen! Das Objekt der Begierde war ein BMW 320i-Cabriolet der Baureihe E30!
    Die Erstzulassung war im Januar’92, was man ihm aber nicht ansieht, da dieses Auto sehr gepflegt wurde und auch bestimmt weiterhin gepflegt wird!
    Der Nachteil, das Radio war leider genauso alt!
    Und da ich vom Klang in meinem A3 (Fahrzeug für das Winterhalbjahr) schon sehr verwöhnt war, musste ich mich also nach etwas Neuem umschauen!
    Da ich nun nicht auf CD-Qualität verzichten wollte, aber keinen Platz für einen Wechsler hatte, sollte meine Wahl auf ein CD-Radio
  • Auch das hier rockt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinen mißlungenen Zigarettenberichten, möchte ich jetzt über etwas schreiben, bei dem ich mir ganz sicher bin, dass die Kategorie richtig ist. Ich möchte
    euch mit einem Bericht über das Autoradio Clarion DXZ618R überzeugen. Und wenn mir einer dumm kommt von wegen falsche Kategorie, dann ist schluss mit lustig *lach*.



    Inhaltsangabe
    ----------------

    1) Intro
    2) Inhaltsangabe AUX An diesen AUX Anschluss kann man TV-, DVD-, CD/MD-Steuerung über den ISO Anschluß anschliessen. Das Gehäuse des Radios ist aus Aluminium und hat einen Rotary Button mit dem man Musikstücke schneller skippen kann. Das Display kann man in 3 verschiedenen Farben