Clatronic BBA 2605 Testberichte

Clatronic-bba-2605
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach und zuverlässig zu bedienen.
  • fast alles
  • einfache Bedienung, günstig, einfach zu reinigen
  • herrlich frisches Brot zu jeder Zeit
  • Funktion, Zuverlässigkeit, Konzeption

Nachteile / Kritik

  • Brotform unüblich und nicht gebräuchlich und Reinigung des Knetflügels schlecht.
  • nichts
  • keine
  • gar nichts, macht nicht mal Arbeit!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie das duftet

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  schlecht
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Einfach alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über was ganz anderes schreiben.
    Heute ist ein Gerät an der Reihe was mir ein wenig Arbeit im Haushalt ab nimmt, und was ich wirklich nicht missen möchte.
    Es handelt sich um das Gerät BBA 2605, das ist ein Backautomat von der Firma Clatronic.
    Um euch zu berichten wie ich dazu gekommen bin muss ich ein wenig ausholen.
    Es war so vor einem Jahr da war ich ein Freund in Osnabrück besuchen, seine Mutter backte alle 2 Tage ein selbst gemachtes Brot ich fand allein schon den Duft ein Genuss und dann erst der Geschmack einfach traumhaft.
    Ich entschloss mich mir auch einen Brotbackautomaten an zuschaffen.
    Da ich damals nur wenig Geld hatte und so ein
  • Einfach leicht gemacht das Brotbacken

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr einfach und schnell gemacht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich fang einfach mal an.

    Ich habe mir schon länger einen Brotbackautomaten gewünscht. Mh, und gestern als ich nach Hause kam hatte mein Kater eine Überraschung für mich.

    Er hat mir einen Backautomaten geschenkt. *Freu*

    Nun stand sie da in der Küche noch im Karton eingepackt. Ich habe mich riesig gefreut und es hat nicht lange gedauert und ich habe den Automaten schnell aus gepackt. Ich habe mir die Bedienungsanleitung geschnappt und mich erst mal mit einem Kaffee ins Wohnzimmer gesetzt.

    Ich habe sofort auf dem ersten Blick gesehen dass sie sehr Übersichtlich und gut zu verstehen ist.

    Inhalt der
  • Backe, backe Kuchen - ähh Brot meine ich

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser


    Nachdem ich jetzt schon einen Bericht über die Ruf Backmischung Nusskuchen, die bei uns im Brotbackautomaten gebacken wird geschrieben habe, ist es an der Zeit, dass ich auch mal über unseren Brotbackautomat schreibe. Es handelt sich um ein Produkt der Fa. Clatronic und im speziellen um das Gerät BBA 2605. Erworben haben wir den BBA im Combimarkt für 49,95 Euro. Ursprünglicher Preis war 59,99 Euro.



    Hersteller
    >>> <<<

    Fa. Clatronic
    Industriering Ost 40
    47906 Kempen

    www.clatronic.de oder
    www.clatronic.com


    Verpackung und Design
    >>> <<<

    Der BBA