Clatronic PW 2622 Testberichte

Waage-verpackung-und-bedienungsanleitung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2001
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuverlässig, kein unnötiger Schnickschnack
  • kostengünstig

Nachteile / Kritik

  • die Gummimatte, evtl. Design
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine einfache & zuverlässige Waage

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    zuverlässig, kein unnötiger Schnickschnack

    Kontra:

    die Gummimatte, evtl. Design

    Empfehlung:

    Ja

    Die Personenwaage PW 2622 von Cltronic habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen. Ich habe sie als Übergangswaage genutzt bis ich mir jetzt eine neue kaufte. (Bericht zur Neuen wird auch noch folgen!)

    Wie viel die Waage gekostet hat, kann ich leider nicht sagen, da es wie oben geschrieben, ein Geschenk war. Aber bei Amazon kostet sie 9,98€

    Verpackung

    Die Waage befand sich in einem flachen, blauen Karton, auf dem die Waage abgebildet ist. Die Vorder- und Rückseite sind identisch. Mit oranger Schrift steht hier "PERSONENWAAGE PW 2622" drauf und in einem kleinen orangen Kasten steht in weiß "CLATRONIC". Danenben stehen in weiß ein paar Eigenschaften der

    Produktfotos & Videos

    Waage-verpackung-und-bedienungsanleitung
    Waage, Verpackung und Bedienungsanleitung von allesfinder
    am 25.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 18.09.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • boby

      boby, 25.05.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert (;

    • morla

      morla, 24.05.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen pfingstmontag lg. petra

    • laeuft

      laeuft, 25.01.2010, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben LG Franz