Clausthaler Radler Lemon Testberichte

Clausthaler-radler-lemon
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und alkoholfrei (also etwas gesünder)
  • erfrischen lecker
  • Erfrischend, Alkoholfrei, prickelnd, Durstlöschend, Design

Nachteile / Kritik

  • Das Bier ist recht teuer
  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clausthaler Radler - für Feinschmecker, Biertrinker - aber Alkohlfreie :)

    Pro:

    Erfrischend, Alkoholfrei, prickelnd, Durstlöschend, Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    ich möchte jetzt mal ein "besonderes" Bier bzw. Radler vorstellen.

    Vorgeschichte:
    Eigentlich war es eine "Sauftour" mit ein paar Freunden nach einem Eishockeyspiel - das Bier ist uns ausgegangen also haben wir uns gedacht kaufen wir uns an einer Autobahnraststätte schnell Nachschub.
    Da wir eh schon viel getrunken hatten, entschieden wir uns für Radler - ohne auf den Name zu achten packten wir uns ein 6-Pack Radler unterm Arm. Während der Fahrt stelle ich allerdings fest, dass ich anstatt noch betrunkener zu werden immer nüchterner wurde. Verdutzt schaute ich auf die Flasche und find laut an zu lachen - Clausthaler Radler Lemon ALKOHLFREI haben wir uns

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.10.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom ollen Druiden!

    • Sandra107

      Sandra107, 07.10.2007, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sandra107

    • hjid55

      hjid55, 07.10.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 07.10.2007, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & schönen Sonntag!

  • Spritziges Radler, alkoholfrei!

    Pro:

    Lecker und alkoholfrei (also etwas gesünder)

    Kontra:

    Das Bier ist recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    Mögt ihr Bier? Ja, ich auch. Deshalb hier mal ein kleiner Bericht über ein Radler, und zwar noch ein alkoholfreies. Ich denke man kann dieses Bier also tatsächlich zum Radeln trinken ... oder auch so natürlich. Ich bin sowieso ein großer Radler-Fan. Das Radler das ich euch heute vorstelle, ist das Radler von Clausthaler

    Ich trinke übrigens schon Alkohol, aber nur selten mehr als 1-2 Bier. Zudem ist es ja gesund auch mal Radler, Light oder andere alkoholfreie Biere zu trinken, das Gehirn, die Leber und der Bauch werden sich freuen. Jetzt aber zu dem Radler:


    Mengen-Angebot
    =============

    Clausthaler Radler gibt es wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Zagge1988

      Zagge1988, 14.09.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

    • anonym

      anonym, 14.09.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 13.09.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • krullinchen

      krullinchen, 13.09.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...alk-freies Radler!? na, das ist doch mal was ;o))) LG Bine

  • Darfs mal bleifrei sein?

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch

    Pro:

    erfrischen lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser




    Ich komme zwar nicht aus Bayern, wo der Genuss von Bier ja das Brot ersetzen soll, aber ich trinke auch während der Woche mal ganz gern ein Bierchen. Da ständiger Alkoholgenuss aber nicht gut, wissen wir ja Alle, habe ich mich nach einem alkoholfreien Bier umgesehen. Und ich wurde fündig. In meinem Getränkecenter bin ich auf Clausthaler Ralder Lemon gestossen.



    Verpackung
    >>> <<<

    Angeboten wird das Radler in einem grünen 11er Kasten mit braunen 0,5 l – Flaschen. Auf der Vorder- und Rückseite sind die üblichen Etiketten.


    Inhaltsstoffe
    >>> <<<

    Hergestellt wird