Clearasil Active Night Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleine handliche Tube !

Nachteile / Kritik

  • Haut wird rot, brennt, schuppt, riecht nicht gut, nicht ergibig...

Tests und Erfahrungsberichte

  • !?Clearasil for Night?!

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser/Leserinnen!


    Heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten, was bei meiner Freundin gute Ergebnisse erzielt hat. Nämlich das Clearasil für die Nach. Da ich zwar nur ab und zu Pickel bekomme, möchte ich natürlich auch diese vorbeugen. Meine Freundin hatte mir erzählt, dass ihre Pickel dadurch weniger wurden und so kam ich auf die Idee dieses Produkt auch zu verwenden.


    *Wie sieht dieses Produkt aus?*

    Erstmal war diese Creme-Tube in einer Pappe-Verpackung eingepackt und auf dieser Verpackung standen Anwendungstipps und das Kinder bis zu 11 Jahren dieses Clearasil nicht unbedingt verwenden sollten. Die Tube an sich ist genau

    Kommentare & Bewertungen

    • elly-jassy

      elly-jassy, 19.05.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viel glück für die weiteren Berichte

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Schöne Grüße Deniz :-)

    • marina71

      marina71, 11.12.2005, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein sh von mir. lg

    • morla

      morla, 10.12.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Clearasil NIGHT GEL, einfach SCHROTT!!!

    0
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    kleine handliche Tube !

    Kontra:

    Haut wird rot, brennt, schuppt, riecht nicht gut, nicht ergibig...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, da ich über eine Aktion von Clearasil eine 30 ml Tube des NEUEN
    ACTIVE NIGHT GEL bekommen habe, freute ich mich sehr!
    in hoffnung das der Hersteller seine Versprechungen hällt freute mich mich auf den Gebrauch * im Schlaf *

    Ich kann euch jetzt schon sagen das es sich bei dem Produkt um einen riesen SCHROTT handelt den es gibt wenige Produkte die mich so enttäuscht haben!

    Ich selber benutze Reinigungsprodukte um Hautunreinheiten vorzubeugen und nach der Anwendung dieses Produktes hatte ich mehr als in meiner Pubertät!

    ÄUßERES DER TUBE :
    Ein silber - blau Farbener Karton Stellt die Verpackung der weiß-hellblau-dunkelblauen Tube
  • Feuer für die Haut und mehr Pickel

    0
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    ---

    Kontra:

    Haut brennt, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich ganz sicher nicht wieder kaufen, geschweige denn verwenden werde.
    Normalerweise ist bei mir die "Pickelzeit" vorbei, doch um dem ein oder anderen Pickel vorzubeugen hat mir meine Mutter vor einiger Zeit das Active Night Gel von Clearasil mitgebracht. Aber zu erst möchte ich euch einmal vorstellen, um was es sich dabei genau handelt.

    Aussehen
    ---------------

    Erhältlich ist das Gel in einer blau-silbrig glänzenden Schachtel, auf dem "Clearasil" und darunter "Complete Active Night Gel". Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es ein neues Produkt ist. Weiterhin wurden Angaben zum Inhalt und zur