Clearasil Aktiv Pads Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 50% weniger Pickel
  • sehr gute Reinigungswirkung; schnelle Anwendung
  • praktische Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen
  • scharf und reizend; erfordert die Verwendung von Feuchtigkeitscremes
  • zu agressiv, Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe, mein Gesicht brennt

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    praktische Verpackung

    Kontra:

    zu agressiv, Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    als ich in die Pubertät gekommen bin, hat es bei mir auch mit Pickeln und Mitessern angefangen.
    Wenn man in einen Drogeriemarkt geht, wird man überschüttet mit den verschiedensten Produkten
    der verschiedensten Hersteller für die verschiedensten Hauttypen.... Was bleibt einem da noch anderes übrig,
    als die Produkte einfach zu testen und dann zu entscheiden, welches für einen am besten ist.
    Einmal habe ich dann also auch die Clearasil Active Pads gekauft und erzähle euch nun von meiner Erfahrung:

    ***Verpackung:
    Die Pads sind in einer Dose aus Plastik, bei der man den Deckel abschrauben kann.
    Ein Pad hat etwa die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.02.2007, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • iofsdl

      iofsdl, 06.03.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 16.02.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht ! Oliver

    • HiRD1

      HiRD1, 15.02.2006, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Wer die aushält, der hat Glück

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr gute Reinigungswirkung; schnelle Anwendung

    Kontra:

    scharf und reizend; erfordert die Verwendung von Feuchtigkeitscremes

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    ------------------------------------------------------------

    CLEARASIL
    AKTIV PADS

    ------------------------------------------------------------


    "Wer die aushält, der hat Glück"


    Habt ihr auch so unreine Gesichtshaut wie ich?
    Ja? Wirklich? Echt?
    Seid ihr euch darüber im KLAREN, was ihr hier behauptet?
    *grins* Okay, okay, nur ein kleiner Wortwitz, es geht sofort weiter:


    - DAS PAD-KONZEPT:
    ------------------------------------------

    Clearasil führt seit längerem die "Aktiv Pads". Sie sollen in Windeseile und ohne große Umstände wahre Wunder

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.08.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht, sehr hilfreich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    • anonym

      anonym, 07.08.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von mir :)

    • bambie34

      bambie34, 08.06.2008, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.05.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Ich streiche mir über die Haut und...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pickel verschwinden

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    ...sage: Hallo liebe Yopi-Leser!

    Nun möchte ich mal über ein Problem, das ich habe, sprechen. Ich habe Pickel! Hmm, denkt ihr, das hat doch jeder mal, aber ich wusste lange nicht was ich dagegen tun soll. Ich probierte einiges aus, darunter auch eine Waschlotion von Clearasil, aber auch diese half nicht! Irgendwann sagte mir ein Freund, das die Reinigungspads von Clearasil die beste Hilfe wären. Da ich mit der Waschlotion von Clearasil keine guten Erfahrungen gemacht hatte, war ich erstmal misstrauisch! Aber alle meine Befürchtungen waren umsonst!


    ++++++++++++++++++++++++
    1. Verpackung
    2. Anwendung
    3. Wirkung (eigene Erfahrung)
    4.
  • wer schön sein will muss leiden

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    50% weniger Pickel

    Kontra:

    Schmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich grüße euch. Ich möchte euch von einem Produkt erzählen, dass ich seit Jahren benutze und eine einigermaßen effektive Wirkung hat. Da ich, wie einige von euch wissen angeblich (*g*) in der Pupertät bin, habe ich von Zeit zu Zeit ein paar Pickel. Und ich bin sehr froh, dass das Pickelproblem und die Mitesser bei mir nicht ausgeprägt sind. Es hält sich im zumutbarem Bereich. Doch da ab und zu doch mal sich ein solches Exemplar in meinem Gesicht breit macht bin ich auf den Gebrauch dieser "antibakteriellen Reinigungspads" gekommen um den Kampf anzutreten...


    ~Verpackung~

    Die Verpackung ist ein simples kleines rundes Döschen aus Plastik mit einem leicht zu öffnenden
  • Aua, das brennt...

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Nein

    ...zwar nicht sofort, aber etwas später. Heute schreib ich euch mal einen kleinen Bericht über meine Clearasil Aktiv Pads, die ich zum Nikolaus geschenkt bekommen habe. Ich benutze sie jetzt schon etwas länger und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.

    ----Wie sehen die aus??----

    Also, die Pads selber, 65 an der Zahl, sind in einer runden Dose mit dem typischen Clearasil Logo und der Aufschrift „Aktiv Pads“. Die Verpackung ist ja auch oben abgebildet. Beim ersten Öffnen muss man noch eine Schutzschicht entfernen, die über der Dosenöffnung sitzt, damit die Pads nicht austrocknen.

    ----Wie benutzt man das??----

    Man nimmt einfach morgens und abends
  • Es war mein erstes Mal...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    heute möchte ich mal über ein Produkt schreiben, das ich in der letzten Zeit des häufigeren Benutzt habe, es handelt sich um Clearasil Pads. Da ich in der letzten Zeit ziemlich Probleme mit Pickeln und Mitessern hatten entschloss ich mich zum Kauf des Produktes. Was meine Erfahrungen waren und andere Informationen erfahrt ihr hier.


    Viel Spaß beim lesen wünscht Suessig


    ~Gebrauch~

    Das reinigen des Gesichts, mit den Pads, sollte jeden Morgen, und Abend geschehen. Warum? Weiß ich nicht.
    Also, man nimmt sich ein Pad aus der Verpackung und geht damit über die Stirn, Nase, Kinn und Hals. Aber nicht zu doll reiben, da sich das Pad sonst löst und
  • Schnell und einfach-Clearasil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Community,wer unreine Haut hat und bei wem es schnell und einfach gehen sollte,ist dieses Produkt genau das Richtige!Ich rede von Clearasil Aktiv Pads.Ich benutze sie jeden Morgen und jeden Abend.Ich bin immer wieder erstaunt,wieviel Dreck ich im Gesicht habe,wenn ich es wegschmeiße,denn man sieht die Verschmutzung direkt auf dem Tuch.Es kostet im Durchschnitt 5€,was für so ein Produkt sehr teuer ist.

    1.Verpackung

    Es ist in einem runden,6cm hohen Plastikbehälter,daher ist es nicht sehr umweltfreundlich.Auf der Verpackung sie die Inhaltsstoffe,die Anwendung und ein Bild von einem Pad abgebildet.Man will ja wissen,was man da kauft und was da alles drinne
  • Clearasil? Wieso nicht gleich Salzsäure?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder kennt es: Clearasil. Aber ehrlich gesagt ist es Mist, denn nichr nur das die Pads unangenehm feucht sind, sondern auch noch sehr streng nach Alkohol riechen. Doch das ist noch lange nicht alles:

    Fangen wir einmal am Anfang an:

    Tag 1
    Ich stehe morgens mit dem Gedanken an die Schule auf. So gehe ich also ins Bad und murmle vor mich hin, das ich keine Lust habe zur Schule zu gehen.
    Ich stehe nun also im Bad vor dem Spiegel und denke mir "Das ist doch ein Gesicht zum Reinschlagen". Halt so das was Jugendliche für Probleme haben.

    Wie dem auch sei habe ich mir ja gestern das neue ( damals war es neu ) Clearasil gekauft. Die Aktiv-Pads. Als