Clearasil Complete Clearball Testberichte

Clearasil-complete-clearball
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handlichkeit des Pickelstiftes

Nachteile / Kritik

  • fürchterlicher Gestank, reizt die haut, hilft gar nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist zum Fenster herausgeworfenes Geld

    0
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Handlichkeit des Pickelstiftes

    Kontra:

    fürchterlicher Gestank, reizt die haut, hilft gar nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal ein testbericht über etwas ganz anderes, nämlich über den Complete Clearball von Clearasil.
    Vor etwa einem Jahr war ich auf der Suche nach einem Produkt, welches das Hautbild verbessert. Trotz des hohen Preises von rund 6€ kaufte ich es, da ich dachte, dass Clearasil ja eigentlich eine bewährte Marke ist. Doch falsch gedacht...

    STYLE:
    Kleines, ca.7cm hohes ,sehr schmales, rundes Fläschen in silberner Farbe.Mit Rollerball. In riesiger Verpackung.

    DIE ANWENDUNG:
    Die klingt eigentlich recht einfach. Nur mit dem Rollerball auf den Pickel entlangrollen und die Flüssigkeit wirken lassen. Allerdings ist das gar nicht so einfach.Denn es dauert ewig

    Kommentare & Bewertungen

    • Traumhaesin

      Traumhaesin, 24.06.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. das die Haut auf das Produkt reagiert.. erstmal müssen die kleinen Pickel alle rauskommen um sie zu bekämpfen!

  • Was kauft man nicht alles wenn man verzweifelt ist

    0
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    ---

    Kontra:

    wirkt nicht, stinkt, teuer

    Empfehlung:

    Nein

    *Einleitung*
    Bevor ich mit meinem Gesicht zum Hautarzt gegangen bin habe ich natürlich fast alle Regale in den Drogerien abgeklappert umd Produkte zu finden die wirklich gegen Pickel helfen. Jetzt brauche ich das zum Glück nicht mehr zu machen aber ein Stück aus vergangenen Zeiten viel mir eben wieder in die Hände, der Clearasil Complete Clearball Stift.

    *Preis*
    An den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, er lag auf jeden Fall zwischen 5 und 6 Euro wie viele Produkte von Clearasil, klar das man hier für den "guten Namen" mitbezahlen muss.

    *Verpackung*
    Der Clearball befindet sich in einem silbernen Stift mit 6.5 cm Höhe auf dem ein

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 04.05.2005, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Produkte zur Pickelbekämpfung sind teuer, reizen die Haut und helfen nicht wirklich. Das Beste ist, wenn man viel in die Natur raus geht und sich regelmäßig mit klarem Wasser wäscht.

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 03.05.2005, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nein danke! Ich habe einmal eine Pickelcreme benutzt, weil ich am Kinn immer wieder an den gleichen Stellen kleine Pickel bekam. In der Beschreibung stand, dass die Pickel sich anfangs verstärken können, nach einigen Tagen jedoch verschwinden w&u