Clearasil Anti-Pickel Pickelstift Testberichte

Clearasil-anti-pickel-pickelstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt
  • deckt gut ab, klein & handlich, bekämpft gut Pickel und Mitesser
  • wirkt
  • Lässt sich einigermaßen ok aufgtragen

Nachteile / Kritik

  • brennt
  • stink furchtbar
  • riecht nicht gut, deckt nicht wirklich ab, Preis
  • Geruch, Wirkung, ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleines Wunder gegen Pickel.

    4
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    deckt gut ab, klein & handlich, bekämpft gut Pickel und Mitesser

    Kontra:

    stink furchtbar

    Empfehlung:

    Ja

    Der Clearasil Pickelstift.

    Ein kleines Wunder gegen Pickel !!! Wer das nicht glaubt ist selber schuld. Der Original Pickelstift von Clearasil ist wirklich eine gute Waffe im Kampf gegen Mitesser, Pickel und Hautunreinheiten.

    Um einen besseren Einblick in das Leben eines Clearasil-Pickelstiftes zu bekommen, nehmen wir ihn nun mal genauer unter die Lupe:


    Verpackung:
    Die Verpackung ist gut gelungen. Der Pickelstift selber ist in einer Plastikhülse. Wenn man ihn braucht, dann dreht man einfach nur an seinem untern Ende und schon kommt er heraus. Eigentlich ist es das gleiche Prinzip wie beim Labello.

    Aufgabe:
    Dieser
  • Liebling, warum riechst du so...?

    4
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt

    Kontra:

    riecht nicht gut, deckt nicht wirklich ab, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das zweite Produkt meiner neuen Anti-Pickel Offensive ist der kleine Lippenstift ähnliche Pickelstift von Clearasil. Ein teurer und sehr zwiespältiger Spaß wie ich finde….


    Inhalt
    -------------

    Produkt
    Anwendung
    Wirkung
    Fazit


    :: Produkt ::

    Der Pickelstift kommt in einer einem Lippenstift sehr ähnlichen Verpackung (also nicht verwechseln ;) und kostet er ganze 5 Euro. Dafür bekommt man nur schnöde 3,5 Gramm. Eine wie ich finde recht hohe Investition, auch wenn das Ding sehr lange hält. Ob der heute teurer ist kann ich nicht sagen – ich verbrauche grade den zweiten auf Vorrat gekauften und habe keine Idee wie viel die
  • Hilft nicht immer...

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ...aber immer öfter. Nach meinem Reinfall mit den Aktiv Pads von Clearasil hab ich von meiner Mutter einen Pickelstift bekommen, ebenfalls von Clearasil. Aber nach meinen schlechten Erfahrungen mit Clearasil war ich natürlich erst einmal sehr skeptisch. Aber trotzdem bin ich das Wagnis eingegangen und hab das ganze mal ausprobiert. Und ich muss zugeben, ich war angenehm überrascht.

    ----Was ist das überhaupt??----

    Der Pickelstift sieht aus wie ein Labello, nur das man ihn auf der Haut aufträgt, statt auf den Lippen. Es hat eine rötliche Farbe, die der Farbe der Haut angelehnt ist.

    ----Was kostet der??----

    Meine Mutter hat für den Stift ca. 1,99 €