Clearasil Total Control Waschcreme Testberichte

Clearasil-total-control-waschcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bäääh der Geruch und das Brennen erst *autsch*

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun möchte ich mal wieder ein kosmetisches Produkt bewerten, was mich überhaupt nicht überzeugt hat, mich aber viel Geld gekostet hat! Es ist die Waschcreme von Clearasil Total Control.


    Hersteller

    Boots Healthcare
    D-20097 Hamburg
    www.clearasil.de



    Das Äußere

    Die Waschcreme befindet sich in einer Tube, die 150ml Inhalt hat. Hauptsächlich ist diese Tube weiß, nur die Vorderseite ist zur Hälfte mit babyblauer Farbe bedruckt.
    Links oben ist das Clearasil Total Control Logo zu sehen: es besteht aus weiß-blauer Schrift und 5 kleinen Karos, in den Farben dunkelrot, grau, grün, orange und

    Kommentare & Bewertungen

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 30.06.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine berichte sind immer sehr übersichtilich und schön gegliedert!toller bericht! lg passion

    • pinkicecream

      pinkicecream, 29.06.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Clearasil trau ich sowieso nicht über den Weg... Und das mit den Karos ist ja auch etwas komisch, vielleicht soll die Waschcreme nur gegen die 3 beschriebenen Sachen helfen? Hm..

    • Kiki1988

      Kiki1988, 29.06.2005, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist sehr schön geworden. Aber Clearasil hilft bei mir garnicht... im Gegenteil. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und dadurch wird es noch schlimmer. Lg Kiki

  • wirklich tolle Wirkung...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr angenehm und sehr gute Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe lange nach einer Waschlotion gesucht, die für meine empfindliche Haut verträglich ist und außerdem wirklich hält, was versprochen wird.

    Gesucht - Gefunden...

    Kann die Clearasil total Control Waschcreme nur empfehlen wenn man sehr empfindliche, aber trotzdem trockene Gesichtshaut hat.

    Die Lotion an sich ist sehr mild und fühlt sich warm und seidig auf der Haut an.
    Die Peelingkörnchen sind so fein, dass man sie nicht einmal fühlen kann, was ich sehr wichtig finde, es kratzt also nicht wie das leider bei anderen Peelings oft der Fall ist.
    Der Geruch ist sehr angenehm und frisch.

    Im besten Fall wendet man sie 2 mal täglich an.