Clearblue digitaler Schwangerschaftstest Testberichte

Clearblue-digitaler-schwangerschaftstest
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eindeutig in Worte
  • Einfach in der Handhabung, zuverlässig, kein interpretieren der Linien mehr

Nachteile / Kritik

  • Teurer
  • Eventuell der Preis sonst nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichter zu testen geht es nicht!

    Pro:

    Einfach in der Handhabung, zuverlässig, kein interpretieren der Linien mehr

    Kontra:

    Eventuell der Preis sonst nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal über den Clearblue Digitalen Schwangerschaftstest berichten.
    Wie die Beschreibung schon zeigt handelt es sich hierbei um einen Schwangerschaftstest.

    ~Was kostet er, und wo bekommt man ihn? ~

    Der Kaufpreis variiert je nachdem wo man ihn kauft.
    Man kann ihn in gut Sortierten Drogerie-Märkten erhalten. Unter anderen bei DM. Dort kostet er 12,95€
    In der Apotheke bekommt man ihn auch, allerdings kostet er dort wesentlich mehr.

    ~Inhalt~

    Es gibt zwei Verschiedene Packungsgrößen. Bei der größeren Packung für 12,95€ ist zum einen das Digitale Lesegerät und zum anderen noch zwei Teststäbchen

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 28.04.2008, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • SUHE

      SUHE, 14.05.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hoffe das ich nie wieder einen SStest machen muss..... Denn 2 Kinder reichen mir. LG

    • andrea30b

      andrea30b, 13.05.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Viele Grüße andrea30b

    • anonym

      anonym, 13.05.2007, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Schwanger oder nicht schwanger - das ist die große Frage

    Pro:

    - einfache und bequeme Anwendung - zu 99% sicher und zuverlässig - schnelles Ergebnis (innerhalb einer Min.)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute äußere ich mich einmal zu dem Thema, weil es mich Anfang Februar diesen Jahres auch betroffen hat. Ich hatte im Dezember `06 die Pille abgesetzt, weil ich mir mit meinem Freund ein Baby gewünscht hab. Und Ende Januar/Anfang Februar hatte ich über etwa anderthalb Wochen ständig Schwindelanfälle. Mein Kreislauf sackte manchmal ziemlich abrupt zusammen.
    Der erste Gedanke war dann natürlich, dass ich schwanger sein könnte. Nur um das Rauszufinden, geht man entweder zum Fraunenarzt oder holt sich aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Ich hab mich für die letztere Variante entschieden und so holte mir mein Freund den Clearblue Schwangerschaftstest.

    Warum ich mich für

    Kommentare & Bewertungen

    • b00n1

      b00n1, 21.03.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =) würde mich sehr über Gegenlesungen freuen gruß b00n1

    • Maximo01985

      Maximo01985, 18.03.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

    • Sabate

      Sabate, 11.03.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~