Clinton, Bill Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Präsident und das Mädchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Begonnen hatte die Geschichte so, wie solche Geschichten nun einmal beginnen. Und sie endete mit dem grössten Eklat in der Geschichte der Vereinigten Staaten seit dem 'Watergate -Skandal'.

    1996 hatte sich Monica Lewinsky, ein 21jähriges Pummelchen aus Beverly Hills, aufgemacht, um ein Praktikum im Weißen Haus zu absolvieren. Das ist gute Tradition in amerikanischen Oberschichtfamilien. Was sie dort allerdings anstellte, entsprach nicht ganz den Gepflogenheiten. Während ihre Kollegen in den Pausen ernsthaft die Nuancen der präsentialen Politik diskutierten, hatte das Mädchen Monica in kürzester Zeit die Schwachstelle des mächtogsten Mannes der Welt entdeckt. Ein paar mutige
  • Clinton Superstar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit las ich in der Zeitung, daß Hollywood an den ehemaligen Präsidenten der USA Bill Clinton herangetreten sei. Sie möchten ihn als Schauspieler für Spielfilme gewinnen.

    Die Meinungen der Filmemacher und Stars gehe weit auseinander schrieb man. Man würde ihn auch nicht akzeptieren, weil der den Beruf des Schauspielers nicht gelernt hätte. Oder man würde es wohl gut heissen aber nicht gerne mit ihm zusammen spielen. Denn dann würde der richtige Schauspieler sicherlich zum Statisten degradieren. Dies sind Meinungen von anderen Schauspielern wohlgemerkt.

    Na Klasse kann ich da nur sagen.

    Hat Reagan den Beruf Präsident gelernt? Und wäre Arnold