Cloer 3610 Testberichte

Cloer-3610
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optimaler Bräunungsgrad, Brötchenaufsatz, schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Nur 2 Toastscheiben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Cloer Chrom-Toaster

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

    Pro:

    Optimaler Bräunungsgrad, Brötchenaufsatz, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Nur 2 Toastscheiben

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch gerne ein weiteres unserer Küchengeräte vorstellen. Eines, das sicherlich in jedem Haushalt zu finden ist: Ein Toaster!

    Unser Toaster ist der Cloer Chrom-Toaster. Der Cloer Toaster leistet uns seit etwa einem Jahr gute Dienste und bereitet uns besonders Sonntags immer ein leckeres Frühstück zu (naja zumindest hilft er ein wenig...).


    Der Cloer Toaster ist im Gegensatz zu vielen Toastern nur für zwei Toastscheiben geeignet. Davor hatten wir auch nur Toaster für 4 Scheiben. Der Toaster besitzt außerdem eine Stopptaste, welcher den Toastvorgang stoppen kann. Der Bräunungsgrad ist stufenlos regelbar, es ist ein Brötchenaufsatz dabei (sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.03.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen, Du auch? .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • leupi123

      leupi123, 08.03.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet... wünsche noch ein schönes Restwochenende LG

    • minasteini

      minasteini, 08.03.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.03.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • Cloer 3610

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ---------- Einleitung
    ursprünglich war geplant, Euch einen weiteren Eindruck meiner Modelleisenbahn zu verschaffen – da ich ein mir sehr ans Herz gewachsenes Objekt gerne beschreiben möchte, doch ich habe mich kurzerhand für einen Toaster entschieden – ich weiß, eine ganz andere Kategorie. Da meine Frau und ich heute damit beschäftigt waren unser Wohnmobil auszuräumen – wir waren damit unterwegs, daher auch meine kurze Berichte-Pause, stieß ich auf unseren Mini-Toaster zu günstigem Preis.
    ---------- Hauptteil, Erfahrungen
    Cloer 3610 heißt er. Ganz einfacher Aufbau. 2 Schlitze. 2 Schalter. Fertig. So kurz könnte man es halten. Ich möchte trotzdem weitergehend darauf eingehen:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.08.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kaum Infos zum Hersteller und der text ist recht unübersichtlich.....

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • MissKlamotte

      MissKlamotte, 19.05.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg missklamotte

    • jacky1980

      jacky1980, 19.05.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jacky