Coca-Cola Powerade Testberichte

Coca-cola-powerade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Powerade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Powerade von der Coca-Cola Company

    Schon vor einiger Zeit fiel mir die Flasche mit einer anderen Sorte bei uns in einem Supermarkt auf. Das Getränk war hellblau und sah nach Chemie pur aus. Ich dachte mir vielleicht gibt es noch andere Sorten und da plötzlich fällt mir eine orangene Flasche ins Blickfeld und ich dachte mir diese probiere ich jetzt einmal.

    Das Getränk von dem ich spreche nennt sich "Powerade" und wird von "The Coca-Cola Company" produziert. Wie auch nicht anders zu erwarten schmeckt dieses Getränk super, wie fast alle von Coca- Cola Company hergestellten Getränken. Bis auf Sprite, dieses Getränk kann ich gar nicht leiden. Die Flasche unterscheidet sich

    Kommentare & Bewertungen

    • kehlchen

      kehlchen, 12.04.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir schmeckt das zeug überhaupt net

  • Was Blaues ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein neues Produkt ist auf dem Markt... oder jedenfalls in meinem Edeka-Markt. Dort stand gestern bei den Getränken eine etwa 23 cm große, durchsichtige Plastikflasche mit blauem Inhalt.
    Ich bin natürlich neugierig (erstens bin ich eine Frau und zweitens schreibe ich Erfahrungsberichte *g*) und habe dieses Getränk natürlich sofort gekauft.

    Das Aussehen der Flasche:

    Wie gesagt befindet sich das Getränk in einer schmalen, aber recht hohen Plastikflasche. Der Verschluss ist vor allem für Sportler, Autofahrer usw. recht günstig, da man ihn mit den Zähnen aufmachen kann. So kann man eine Hand am Lenker bzw. am Lenkrad halten, während man trinkt.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Aprikose

      Aprikose, 07.11.2002, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, wer immer noch glaubt, man bräuchte nach dem Sport speziell aufgepeppte Getränke, ist selbst Schuld... Gruß, Aprikose

    • Detritus100

      Detritus100, 29.07.2002, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich trinks ganz gern nach dem Sport.Ciao Patrick

    • jowitka

      jowitka, 26.07.2002, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @-->--->--

  • Was ist das denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...könnte man ja eigentlich denken wenn man das neue Produkt der Coca Cola Company sich anschaut. Sportflasche und Saugverschluss (wie bei der Fahrradflasche) vermitteln ein äußerst sportliches Design untermalt vom futuristischen Etikett.
    Es handelt sich allerdings nicht um einen Energy Drink wie einige Autoren meinen sondern um eine stinknormale Limo.
    +++++++++++++

    Verkauft wird dieser neue Drink in den Geschmacksrichtungen Orange, Citrus und Mountain Blast. Getestet habe ich alle Drei.
    Das Getränk selbst ist ohne Kohlensäure.

    Inhaltsstoffe
    ~~~~~~~~~~~~~

    Wasser
    Zucker
    Maltodextrin
    Säuerungsmittel

    Kommentare & Bewertungen

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 04:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Meinung ist zwar gut :-) aber der Meiunge stimme ich nicht zu :-) Tschööö der Hope

  • I'm blue dabadidabadai...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Powerade Mountain Blast

    • Übersicht
    •~•~•~•~•
    • „Powerade“?
    • Fakten
    • Geschmack
    • Vergleichstest
    • Pro
    • Kontra
    • FAZIT


    „Powerade“?
    •~•~•~•~•

    „Powerade“ ist ein so genannter Energy-Drink von der Coca Cola Company (Eine bekannte Firma die auch Coca Cola, Fanta und Sprite herstellt), der mit seiner grellen Farbe sofort ins Auge fällt. „Powerade“ ist nicht entwickelt worden, um Durst zu löschen, es ist ein reines Genussprodukt und soll Erfrischung erreichen.
    Wer „Gatorade“ kennt, kann den Energy-Drink mit „Powerade“ vergleichen (siehe dazu den Vergleichstest weiter unten).

    Fakten

    Kommentare & Bewertungen

    • RIPwolf

      RIPwolf, 05.06.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Beitrag, muss das Zeug auch mal probieren! Gruß RIPwolf

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 04:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Powerade ist wohl das getränk schlecht hin ich drink immer wenn ich im F.Studio bin Tschööö der Hope