Coca-Cola Powerade Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischungswirkung, eine praktische Flasche
  • Wirkt bei Kopfschmerzen und kühlt ab
  • Klick Verschluss hilft gegen Kopfweh
  • Starker Geschmack nach Orange ! Form und Verschluss der Flasche !

Nachteile / Kritik

  • reine Chemie, schmeckt nach Vitamin C
  • Die Sorte schmeckte etwas nach Kunststoff
  • Preis Langeweiliger Geschmack
  • Zuviel Chemie ! Zu teuer ! Keine Kohlensäure ! Erfrischt nur wenig, am besten nur gekühlt !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chemie mit Orange Geschmack

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischungswirkung, eine praktische Flasche

    Kontra:

    reine Chemie, schmeckt nach Vitamin C

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mein Erfahrungsbericht, der am 01.07. 2002 bei ciao erschienen ist - bei ciao schreibe ich als carnuntum.

    Wie schon manche Ciao - Mitgliedern wissen, habe ich schon einmal ein Getränk aus der Reihe "Powerade" aus dem Haus Coca Cola beschrieben. Damals handelte sich um ein blaues wie Himmel oder Schlumpf Getränk, das seine Farbe offensichtlich einer Chemie verdankte. Heute habe ich ein anderes Getränk ausprobiert, und zwar dieses mit Orange Geschmack. Obwohl ich bessere Erfahrungen, als im Fall dieses ersten Getränk habe, werde ich es auch nicht empfehlen, weil man sich nicht vergiften soll, wenn man nicht muss. Im folgenden werde ich dieses Getränk

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.03.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Der MA-Refresh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Die Produzenten von "Coca Cola" lassen anläßlich der "Matrix - Reloaded" Kino Veröffentlichung mit der Powerade Getränke Reihe den merchandise einmal mehr so richtig hochleben und sorgen nicht nur im backbone für die entsprechende Vitalität und Stärke.

    "...Ich habe heute zum ersten Mal den Atlantic Beverages Limited probiert und die orangefarbene Flüssigkeit scheint mich gerade leicht durch die transparente Flasche an. Ich begebe mich damit ein weiteres Mal auf die Spuren der geheimnisvollen Kräfte dieser energiereichen Substanz..."



    Matrix Reloaded Powerade - Atlantic Beverages Limited:

    Der 0,5 Liter Drink wird in eine
  • Knalloranges Getränk!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zur Uni hatte ich mal wieder Powerade dabei und da mal ausnahmsweise der Originalinhalt enthalten war, dachte ich mir, kann ich doch auch hierüber einen Bericht schreiben. Oft habe ich nicht Powerade in der Flasche, sonder zweckenfremde sie und fülle Ice-tea oder ähnliche nicht kohlesäurehaltige Getränke hinein, nachdem der Original-Inhalt von mir schon getrunken wurde.

    Fakten:
    Preis: ca. 1 Euro
    Inhalt: 0,5 Liter
    Zutaten: Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Stabilisatoren E 414 und E 445, Trikaliumcitrat, Aroma, Magnesiumchlorid, Farbstoffe E 104 und E 110
    Kauf: im Supermarkt
    Nährwert: