Coca-Cola Sprite Zero Testberichte

Coca-cola-sprite-zero
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack - wenig Kalorien
  • schmeckt fast wie das richtige Sprite, erfrischt und löscht den Durst
  • nicht zu süß /kein Zucker /kaum Kalorien /durstlöschend /erfrischend
  • ....gutes Flaschendesign...macht nicht fett

Nachteile / Kritik

  • Süßstoffe - der Normalpreis ist recht hoch
  • Süßstoff macht sich als Nachgeschmack bemerkbar
  • leicht künstlicher Geschmack /preis
  • ........alles andere...........

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überraschend gut!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung
    Als treuer Sprite-Trinker musste ich Zero probieren, große Hoffnung hatte ich aber nicht, ich dachte, ohen Zucker schmeckt es wie die Light-Versionen (nämlich nach gar nichts), aber dann: erstaunlich guter Geschmack, gute Alternative!
    Fazit: Für ein Light-Produkt schmeckt Sprite Zero erstaunlich gut, jedenfalls besser als Sprite-light!

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.03.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • bäh, scheusslich

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    OOOOOO

    Sprite Zero

    OOOOOO



    Morgens ist mein erster Weg nach der Ankunft in der Stadt wo ich arbeite zum nächsten Warenhaus, wo ich mir Croissants und Getränke für die morgendliche Verpflegung hole. Leider hat das Geschäft mein Stamm-Getränk aus dem Sortiment genommen – es war ein kalorienfreies aromatisiertes Mineralwasser. Das ärgerte mich sehr, ich musste nun eine Alternative finden, am liebsten auch ohne Kalorien. Da stach mir das Sprite Zero ins Auge und ich entschied mich mal dafür. Gekauft habe ich mir die Flasche mit Inhalt von ½ Liter, bezahlt habe ich ca. 1.50 CHF. Hier nun mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.01.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 14.11.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • !!! Augen auf beim Limokauf !!!

    Pro:

    ....gutes Flaschendesign...macht nicht fett

    Kontra:

    ........alles andere...........

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *********
    Ich weiss, ihr werdet euch heute sicherlich ein wenig wundern daß ich nach langer Zeit mal wieder einen Nahrungsmittelbericht schreibe, aber was mutt dat mutt…
    Meine Geschmacksnerven wurden am Wochenende nämlich so dermaßen strapaziert, daß es mir schon fast körperliche Schmerzen bereitete.
    Und da ich bekantlich ja sehr auf das Wohl meiner Mitmenschen bedacht bin und auf keinen Fall möchte, daß es euch jemals genauso geht wie mir, möchte ich euch mit diesem Bericht ein klein wenig vorwarnen.
    Ich sage jetzt nur zwei Worte: *SPRITE ZERO*……ihr wisst schon das ist die weisse Limo mit *Zero Zucker* von der Coca Cola Company.
    Also nicht daß ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.02.2007, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dito ... (und immer noch Igitt) ...

    • jenny123

      jenny123, 13.02.2007, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse,Jenny123

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 05.02.2007, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Bewertung bei mir....und wie du liest lese ich auch gegen...

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Zero is not a Hero

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meinem letzten Einkauf bin ich durch die Getränkeabteilung geschlendert und bin vor Folgendem Produkt stehen geblieben.

    ~~~~Sprite Zero~~~~

    Da man ja immer auf seine Figur achten sollte nahm ich diese zum testen mit.
    Und hier jetzt mein Bericht über diese Sprite.

    ***************
    Die Verpackung
    ***************
    Die Sprite ist in der gewöhnlichen transparent Kunststoffflasche abgefühlt.
    Die Flasche ist mit Silbernen Etiketten versehen.
    Auf der Vorderseite steht groß Sprite Zero mit weiß gelben Buchstaben.
    Natürlich ist auf der Vorderseite gut sichtbar geschrieben
    "Nur 1 Kalorie pro 100 ml"
    Ich fande die Flaschen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • auxxburger

      auxxburger, 28.02.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! jetzt werd ich es sicher nicht probieren! ;)

    • MarloweFF

      MarloweFF, 05.02.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles drin, was rein muss --> sh

    • t_durden

      t_durden, 01.02.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht *lg rene

  • Sprite - light - Zero

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack - wenig Kalorien

    Kontra:

    Süßstoffe - der Normalpreis ist recht hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt´s mal einen Getränkebericht von mir. Und zwar geht es um ein Produkt von Coca Cola, das ich neulich zum ersten Mal gekauft habe.


    *** SPRITE ZERO ***


    Ich bin eigentlich nur über den Namen gestolpert, denn die durchsichtige Flasche mit der Zitronenlimonade drin ist mir eigentlich schon länger bekannt. Der gelbe Aufdruck "nur 1 kcal pro 100 ml" ließ mich spontan an Sprite light denken - aber weit gefehlt - denn da steht ganz klar noch "Zero"

    Schon war meine Neugier geweckt. Was ist das denn besonderes? Na ja, erst mal eine Flasche zum probieren - gerade bei Colaprodukten habe ich geschmacklich schon den einen oder anderen Reinfall erlebt

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 15.01.2006, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Vic

    • Nightmare

      Nightmare, 10.01.2006, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nightmare

    • Lidlefood

      Lidlefood, 07.01.2006, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Arti25

      Arti25, 07.01.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Arti :-)

  • Will mich hier einer veräppeln?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Manchmal bin ich wirklich eine doofe Nuss. Ich muss immer wieder auf Produkte hereinfallen, die es in der Ausführung unter einem anderen Namen schon lange gibt, aber irgendwie liegt es mir im Blut, das ich auf solche Produkte zusteuere und so kommt es das ich nun wieder hier sitze und über ein genau solches Produkt berichte. Für 0,85 Euro zuzüglich 0,15 Euro Pfand erstand ich ein angeblich neues Produkt namens Sprite Zero mit nur 1 Kalorie pro 100 ml.
    Da ich Sprite sehr mag und auch schon die Werbung im TV gesehen hab', griff ich zu. Zuerst dachte ich ja noch daran das ich eigentlich schon ein ähnliches Produkt kenne und man wohl nur den Namen geändert hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! schöne grüße DENIZ :-)

    • anonym

      anonym, 11.12.2005, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich :) und einen schönen 3.Advent :)

    • animaldream

      animaldream, 10.12.2005, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurrios! LG animaldream

    • topfmops

      topfmops, 09.12.2005, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit dem 'light' bin ich leid, das ist keine leitkultur.

  • Die \"Leichte\" Sprite :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Durstlöschend, kein Nachdurst ! Erfrischend wie gehabt, vor allem gut gekühlt ! Kohlensäure ! Nicht mehr so ganz süß ! Erfrischend ! Nur eine Kalorie !

    Kontra:

    Wo ist der süße Nachgeschmack??Man merkt den Unterschied zum Original einfach vom Geschmack her !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Das Erfrischungsgetränk Sprite trinke ich ja immer mal wieder gerne, wenn auch nicht so häufig, da ja sehr viel Zucker enthalten ist. Aber manchmal braucht man auch diese süßen Getränke und da zählt Sprite neben dem Mezzo Mix zu meinen Favoriten. Vor nicht allzu langer Zeit wurde diese dann neu auf den Markt gebracht und zwar nur mit einer Kalorie. Klar das ich diese auch unbedingt mal ausprobieren muss und daher heute mein Bericht über die Sprite Zero!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------------------------

    Ich habe für eine 1-Liter-Plastikflasche am Kiosk 1,85 Euro bezahlt,

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 27.09.2005, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für ein künstlich gesüßtes Getränk. Gruß, R.

    • follio

      follio, 27.09.2005, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist klasse, lg

  • Eine Kalorie pro 100 ml ?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt fast wie das richtige Sprite, erfrischt und löscht den Durst

    Kontra:

    Süßstoff macht sich als Nachgeschmack bemerkbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht aus dem Bereich Getränke, heute geht es um Sprite Zero. Die habe ich bei meinem letzten Einkauf entdeckt und hab mir einfach mal zwei Flaschen gekauft.

    Abgefüllt ist die Sprite Zero in der Coca-Cola-typischen 1 Liter Pet-Mehrwegflasche. Das Etikett auf Vorder- und Rückseite ist fast ganz in Silber gehalten. Hier findet man den Schriftzug "Sprite" in weißer Schrift und den Schriftzug "Zero" in gelber Schrift. Zusätzlich erhält man noch den Hinweis, das dieses Getränk nur eine Kalorie pro 100 ml enthält. Verschlossen ist die Flasche mit einem silberfarbenen Schraubverschluss.
    Das Etikett auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 22.07.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß =O) Marianne

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.07.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • lecker, lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schöner geschmack

    Kontra:

    hoher preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!

    Wollt eigentlich gestern im Getränkemarkt meines Vertrauens Coka Cola Vanilla kaufen, gabs aber nicht. So griff mal zur neuen „Sprite Zero“, da diese ja hier in vielen Testberichten gut weggekommen ist. Daher präsentiere ich Euch jetzt hier meinen Testbericht. Los geht’s!


    Verpackung

    Ich habe hier eine typische 1,5l Mehrweg PET-Flasche aus dem Hause Coca Cola. Flasche sieht also genauso aus wie die von Coca Cola, Fanta etc..
    Der schraubbare Deckel ist silberfarben, oben drauf steht in blauer Schrift „Sprite Zero“. Weiterhin lassen sich auf der Flasche 4Etiketten finden, auf denen groß „Sprit Zero“ zu lesen ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • destination47

      destination47, 11.09.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausser deinen Rechtschreibfehlern finde ich den Bericht ziemlich gut und schön geschrieben! Weiter so! LG

  • Die andere ist mir lieber

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    1 Kalorie

    Kontra:

    weniger intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ein Produkt aus dem Kasten, der unten bei mir im keller steht. Diesmal präsentiere ich euch die neu Sprite Zero, jedenfalls ist sie für mich neu, denn vor dieser Werbung mit der Kamera und dem Mädchen kannte ich diese Art von Sprite nicht. Das besondere an dieser Sprite ist, dass auf 100ml gerade mal eine kalorie kommt. Also besonders für Leute geeingnet, die sich eine kalorienliste machen.


    Flasche
    Auch diese Flasche ist mal wieder eine 1 Liter Flasche und durchsichtig, so dass man die Sprite gut sehen kann.
    Bis jetzt habe ich auch noch keine andere Flasche von Cola gesehen. Der Deckel ist wieder ein Plastikschraubverschluss, der diesmal in weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! <br/>LG Nicole

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Nathalie

      Nathalie, 11.03.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir

    • Tweety30

      Tweety30, 29.01.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o) Liebe Grüße, Tweety30!