Colgate 360 Grad Testberichte

Colgate-360-grad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super reinigung der Zähne, liegt gut in der Hand, Schaut super aus
  • liegt gut in der Hand, sehr guter Reinigungseffekt
  • Hochwirksame Handzahnbürste
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Zungenreiniger hat mich nicht überzeugt.
  • Zungenreiniger wirkt nicht wirklich
  • Nein
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schrubber für die Futterluke.......

    Pro:

    alles

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    Zahnbürste Colgate 360 Grad


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.





    Zahnpflege ist sehr wichtig, wer will schon mit einer Ruine im Mund herumlaufen. Zur optimalen Pflege der Beisserchen gehört nebst Zahnpasta auch die passende Zahnbürste. Die Suche danach kann laaaaange dauern. Vor einiger Zeit entdeckte ich die oben erwähnte Zahnbürste und probierte sie aus. Seitdem bin ich dabei geblieben.



    Gefunden und gekauft
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dieses „Zahnreinigungsgerät“ kann man wohl in jeder Kosmetikabteilung, Drogerie oder Apotheke finden. Ich habe meine in meinem Stammwarenhaus

    Kommentare & Bewertungen

    • Grambo

      Grambo, 02.06.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 25.05.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Wünsche eine schöne Woche. LG Leona

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 29.04.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht..gruß Nicole

  • Sauber Zähne mit trendy Zahnbürste

    Pro:

    liegt gut in der Hand, sehr guter Reinigungseffekt

    Kontra:

    Zungenreiniger wirkt nicht wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    Was man nicht alles im Fernsehen sieht und von was man sich alles inspirieren und vor allen Dingen beeinflußen lässt... ui ui ui. Und schon wieder bin ich darauf reingefallen.
    Ich hab also die neue Zahnbürste von Colgate gekauft, die eine 360 Grad Reinigung verspricht.

    Verpackung:

    Die Zahnbürste ist wie alle anderen auch in einer durchsichtigen Plastikverpackung eingepackt. Sie ist somit gut sichtbar im Regal. Sie fällt durch ihr besonderes Design und die kräftigen Farben denke ich direkt auf. Ich zumindest musste nicht lange danach suchen.
    Auf der Rückseite der Verpackung findet man die Beschreibung der Zahnbürste im Detail. Dazu jetzt mehr...

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 04.12.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & liebe Grüße

    • morla

      morla, 03.12.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 03.12.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.12.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

  • Neue Reinigung für meine Zähne...

    Pro:

    Super reinigung der Zähne, liegt gut in der Hand, Schaut super aus

    Kontra:

    Zungenreiniger hat mich nicht überzeugt.

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Einkauf meines neuen Rasierers (siehe letzter Bericht) dachte ich mir, ich könnte auch gleich noch eine neue Zahnbürste gebrauchen, da man diese ja laut Zahnarzt, mindestens alle 3 Monate wechseln soll.
    Als ich im Regal schaute, entdeckte ich die Colgate 360° mit Zungenreiniger, und dachte die möchte ich mal ausprobieren, gesagt, getan.
    So nach nun 1 Woche test-bürsten mein Bericht.


    AUSSEHEN UND VERPACKUNG:
    ----------------------------------------------

    Die Zahnbürste ist in einer üblichen Zahnbürstenverpackung, vorne sieht man die Zahnbürste schön durch. Der untere Teil der Vorderverpackung ist Rot, und in Weiß steht groß "Colgate" drauf.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 27.01.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • Baby1

      Baby1, 27.12.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • philippspecht

      philippspecht, 24.07.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar