Colgate Actibrush Testberichte

Colgate-actibrush
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Gute Reinigung und Pflege der Zähne, Stimulation des Zahnfleisches, Preisleistungsverhältnis mit 16,99 €uro im Angebot sehr gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Eratzköpfe stehen in keinem Verhältnis zum Produktpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeigt her eure Zähnchen und die Zahnbürste dazu.....

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Gute Reinigung und Pflege der Zähne, Stimulation des Zahnfleisches, Preisleistungsverhältnis mit 16,99 €uro im Angebot sehr gut

    Kontra:

    Eratzköpfe stehen in keinem Verhältnis zum Produktpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Das Zähneputzen...


    Gelbe Zähne, Braune Stellen, Karies und Zahnfäule, welch ein Graus, darum mache ich es 3 mal täglich...



    Einleitung:
    °°°°°°°°°°

    Zahnpflege ist im Allgemeinen sehr wichtig, denn die Spätfolgen von Karies und Parodontose können ziemlich teuer werden, man denke da an den Zahnersatz oder Zahnkronen, die so richtig am Geldbeutel knabbern, gerade darum ist eine Optimale und Gründliche Zahnpflege unverzichtbar. Damit man auch im Alter noch kraftvoll zubeißen kann. Zu einer Optimalen Zahnpflege gehört natürlich auch das Zähneputzen, ich persönlich Putze sie mir 3-4 mal täglich, je nachdem wie ich meine Mahlzeiten einnehme.

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 11.04.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH lg sarah

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 03.04.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre toll, wenn es diese mit einer Akkubatterie geben würden. Ansonsten klasse geschrieben. LG Tanja

    • jenny123

      jenny123, 03.04.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 01.04.2006, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>**** LG Nicole

  • Drei kleine Schönheiten ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Tagen bin ich im Besitz einer Zahnbürste! Ih pfui – Prisca ist schon sooo alt und kauft sich erst jetzt eine Zahnbürste?! **gg** Nein, natürlich nicht! Ich war schon immer im Besitz einer Zahnbürste, aber noch nie hatte ich so ein kleines, poppiges Ding, wie das, was jetzt genau vor meiner Nase steht. Darüber muss ich euch doch glatt berichten. Es geht um die

    COLGATE ACTIBRUSH

    Neulich gab´s sie bei Real im Sonderangebot – 9,99 Euro das Stück ( normal sind ca. 12,-- Euro). Nun bin ich nicht etwas verrückt geworden und kaufe mit EINE Zahnbürste zu einem Preis, von dem sich andere 10 Zahnbürsten kaufen. Dieses gute Stück ist rundherum etwas
  • Die Zahnputzmaschine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zähne putzen gehört zum Alltag und sollte effektiv für die Zähne sein, heißt Zahnbeläge sollten nicht entstehen, der Zahnstein braucht etwas länger um zu wachsen und ich kann entspannter zum Zahnarzt gehen. Leider ist es nicht immer so, deshalb habe ich meinem Forscherdrang und dem Rat des Zahnarztes genüge getan und eine hochmoderne, sprich elektrische Zahnbürste gekauft ( Februar 01 )

    Die Technischen Daten Colgate activbrush bizz

    Auf der Verpackung und dem Beipackzettel steht nicht viel. Es werden 2 Batterien gebraucht 2 AA ( sind zum Glück dabei). Ansonsten nichts über die Funktionsweise dieses Gerätes. Es gibt keine Angabe über die oszillierenden (hin und her

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleibe trotzdem bei meiner Zahnbürste *g* guter Bericht Gabri

  • Das macht Spass beim Putzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedenfalls findet meine Tochter die neue zu Weihnachten erhaltene Colgate Actibrush bzzz* voll krass.
    Ausprobiert wurde sie eigentlich sofort ,denn sie war ein Wunsch für Weihnachten und im Sinne gesunder Zähne wurde dieser erfüllt.
    Der Anschaffungspreis lag bei knapp 30 DM -die Packung enthält die zahnbürste an sich ,2 Ersatzköpfe,die extra gekauft werden müssen und 2 Batterien R6 AA.
    Die Zahnbürste hat extra weiche Borsten.Sie ist erhältlich in 3 verschiedenen Design.Ein Motiv ist der Strand ,einmal mit Dinos für Jurassic Park Fans und einmal mit dem Weltall als Motiv.Aber das ist ja eigentlich nur Nebensache.
    Die Bedienung ist wirklich relativ einfach.es befinden