Colgate Dentagard Mundwasserkonzentrat, Kräuterfrische Testberichte

Colgate-dentagard-mundwasserkonzentrat-kraeuterfrische
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • zeigt Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nicht mein Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kräuter im Mund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches es schon einige Zeit auf dem Markt gibt und was auch noch nie eine „limitierte“ Edition gewesen war, sondern einfach vor einigen Jahren auf den Markt gekommen ist. Es handelt sich dabei um ein Mundwässerchen, was damals auch noch ohne Produkttests auf den Markt geworfen wurde und zwar Dentagard Mundwasserkonzentrat.
    Mein Freund hat ab und an die Anwandlung mal „neue“ Produkte auszuprobieren und auch ich bin nicht abgeneigt als geborene Testernatur. So nahmen wir schon vor ca. 1 Jahr diese Mundspülung mit und kauften uns vor einiger Zeit auch die Zahnpasta von Dentagard, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Hannihead96

    • catmum68

      catmum68, 21.07.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 21.07.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi auch Spass. Einen schönen Mittwoch noch und LG cleo1

    • campino

      campino, 21.07.2010, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-:-: liebe Grüße, Andrea :-:-:

  • Frische für die Futterluke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy, ich grüße euch ganz herzlich „ frisch „
    Ein Küsschen hier, ein Küsschen da.
    Warum ich heute Küsschen verteile? - Oh, da fällt mit doch glatt was anderes ein, als ich schreiben wollte, nämlich Ferrero Küsschen, aber da kann ich ja auch noch drüber berichten, wenn ich saubere Zähne habe.
    „ g „
    Das ist nämlich mein heutiges Thema.
    Mundpflege mit einem

    Mundwasserkonzentrat

    DEMTAGART von Colgate, Hamburg
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Dieses Mundwasser hat die Kräuterfrische. Das heißt in diesem Mundwasser haben sich einige Kräuter, so auch Minze, Myrre und Salbei zusammen getan um uns was Gutes zu tun.
    Dieses
  • Total verkräutert

    Pro:

    zeigt Wirkung

    Kontra:

    nicht mein Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Mundgeruch ist lästig. Egal, ob vom leckeren Essen herrührend, oder in Folge mangelhafter Zahnpflege: der lateinisch „Foetor ex ore“ benannte Duftausstoß bereitet nicht nur dem Verursacher selbst (hoffentlich) Unwohlsein, sondern ist zumeist auch für das soziale Umfeld nicht besonders angenehm.

    Neben der obligatorischen Zahnpflege bietet sich zur Unterdrückung „maulfauler“ Gerüche unter anderem die Verwendung eines Mundwassers an. Beides, Zähne putzen und Spülen mit Mundwasser, dienen vor allem einer ausgeglichenen Mundflora. Dahinter verbirgt sich die Gesamtheit der in der Mundhöhle befindlichen Keime, darunter viele zum Teil Krankheit erregende Bakterien und

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 20.01.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris