Colgate Fresh Confidence Testberichte

Colgate-fresh-confidence
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Agressiv, Agressiver, am Agressivsten.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben
    >>>>>>>>>>>>>>>>

    Na, hat eigentlich jemand "Wüstenblume" von Waris Dirie nach meinem letzten Bericht gelesen? Das würde mich echt einmal interessieren. Bis dahin, widme ich mich heute mal wieder einem Produkt, welches sich sicherlich schneller und einfacher testen läßt. Es handelt sich dabei um die Fresh Confidence von Colgate.

    > > > Warum wir uns ausgerechnet für diese Zahncreme entschieden haben, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich wollte jedenfalls wieder die Colgate Dentagard kaufen: wie immer. Doch mein Schatzi meinte dann, dass wir mal eine andere Marke ausprobieren sollten. Recht hatte er ja, denn genau wie Duschgels und Haarshampoos soll die