Colgate Junior Testberichte

Colgate-junior
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nun werden die Kinder nicht mehr schreien.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt nach Huba- Buba
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit macht es keinen Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na um diese Zeit müßten nun schon alle die Zähne geputzt haben und ich möchte nun über die Zahnpasta berichten, die mein Kleiner zur Zeit benutzt. Natürlich war Zanhncremekauf angesagt, weil seine Lieblingszahncreme fast leer war.



    Da wir gerade bei Drospa waren und es die Zahncreme von Schlecker dort natürlich nicht gibt, ließ ich ihn selbst entscheiden, welche Zahncreme er nun haben möchte. Seine Lieblingsfarbe scheint irgendwie pink und rosa zu sein. Seine Wahl fiel auf die Colgate Tweety und die Theramed junior, welche jeweils für 1,50 € zu bekommen waren. Da er sich aber einfach nicht entscheiden konnte, welche denn nun, er wollte natürlich beide, nahmen wir auch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah