Colgate Kariesschutz Testberichte

Colgate-kariesschutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • besondere Frische im Mundbereich Gefühl von Reinigung

Nachteile / Kritik

  • etwas viel vom Hersteller versprchen (bzgl. \"toller Geschmack\")

Tests und Erfahrungsberichte

  • -° Schäum, schäum °-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser!
    Jaja, bevor ich nun mal wieder einen neuen Bericht verfasse, dachte ich mir, dass ich mich auch mal an das Update älterer Berichte machen könnte. Hatte ich grad mal so Lust zu *g* Ich möchte euch heute von meine Erfahrungen mit der Zahnpasta „Colgate Kariesschutz“ berichten!
    Da ich sonst eigentlich meine Zahnweißzahncreme benutze, in der letzen Woche jedoch keine Zeit hatte in die Stadt zu fahren, um neue zu besorgen, musste ich wohl oder übel auf die Zahncreme meiner Eltern zurückgreifen. Da stand nun diese Tube und wartete auf ihren Gebrauch.


    -° Zum Produkt °-

    Colgate Kariesschutz ist in einer roten 75ml-Tube in jeder Drogerie/in