Colgate Sensation White Testberichte

Colgate-sensation-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Zähne werden glatt und sauber. Lang anhaltend frischer Atem.
  • Alles
  • entfernt zuverlässig Beläge
  • Gesunde, weiße Zähne. Kein Mundgeruch

Nachteile / Kritik

  • Zahnaufhellende Wirkung nur minimal.
  • Nichts
  • schleift die Zähne ab
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo bleibt die Sensation?

    Pro:

    preis ist ok, Ergiebigkeit

    Kontra:

    keine weißen Zähne, keine langanhaltende Frische

    Empfehlung:

    Nein

    Ausschlaggebend für mich, mir solch ein Produkt zu suchen, war ein zufälliges Lächeln in den Spiegel, wobei mir aufgefallen ist, dass ich mit meinen jungen Jahren schon ein wenig zu gelbe Zähne bekommen habe, ich aber auch weiß, dass es einige Zeit vorher nicht so war. Ich rauche weder, noch trinke ich Kaffe. Doch dann ist mir eingefallen, seitdem ich alleine wohne kaufe ich sehr viel oder auch fast nur löslichen Tee oder Teebeutel, denn somit habe ich weniger zu schleppen, wenn ich einkaufe. Der Übeltäter war also schnell gefunden, doch die Produkte einfach nicht mehr zu kaufen reicht noch lang nicht aus, um wieder weißere Zähne zu bekommen und ehrlich gesagt möchte ich auf meinen Tee

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.02.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............ganz liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • animaldream

      animaldream, 16.11.2005, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

  • Wo bleibt die weisse Sensation?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich rauche, ich trinke Kaffee, oftmals auch Tee. Alles Sachen, die die Zähne bei mangelnder Pflege schnell gelblich lassen werden.

    Ich kaufe zwar keine Biligzahncreme, nehme sonst immer eine, die grad im Angebot ist, und habe regelmässig Colgate Sensation withe genommen. Da kostet die 75ml Tube 1,79 Euro.

    Die Tube ist in einer Pappschachtel, alle Informationen findet man auf der Schachtel sowie auf der Tube, die Umverpackung ist also unnötig.

    Es steht darauf, das durch eine klinisch getestete Zahnweissformel Beläge nicht nur entfernt, sondern neue sogar verhindert werden sollen. Es reinigt den Zahnschmelz, schützt die Zähne durch Fluorid.

    Es wird