Colgate Sensation White Testberichte

Colgate-sensation-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Zähne werden glatt und sauber. Lang anhaltend frischer Atem.
  • Alles
  • entfernt zuverlässig Beläge
  • Gesunde, weiße Zähne. Kein Mundgeruch

Nachteile / Kritik

  • Zahnaufhellende Wirkung nur minimal.
  • Nichts
  • schleift die Zähne ab
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht die Zähne weiss

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller
    Colgate-Palmolive Company.
    Colgate Service Center
    Lübecker Strasse 128
    22087 HamburgTel: 040 / 7319-1111
    Fax: 040 / 7319-2111




    Kaufort und Kaufort
    Ich kaufe mir meine Colgate Zahncreme immer im Penny Markt. Dort kostet mich eine 75ml Tube 1,79€.




    Verpackungsdesign
    Die Zahncreme erhält man in einem rechteckigen Karton. Der Hintergrund weist hier eine weiße Farbe auf. In der Mitte findet man dann einen dickeren, geschwungenen roten Balken auf dem man auch das Colgate Logo vorfindet. Auf der rechten Seite neben dem Logo findet man einen ovalen Kreis, der die Inschrift Total enthält. Neben

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 29.03.2010, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 30.12.2009, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten rutsch ins neue jahr lg. petra

    • senora

      senora, 30.12.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freu dich auf das Neue. Und war es schlecht – ja dann .... dann erst recht! Guten Rutsch!!!

    • anonym

      anonym, 30.12.2009, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Ruuutsch !!!!!

  • Entfernt Kaffeeränder, Teeränder, Colaränder....

    Pro:

    macht wirklich weißer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....aber nicht vom Geschirr, sondern von den Zähnen, die durch regelmäßige Anwendung von Colgate Sensation White tatsächlich wieder weißer werden.

    Da ich mich durch berufsbedingten Stress in den letzten Monaten fast nur von Kaffee, Cola, Tee und Lucky Strike ernährt habe, haben die Zähne mit der Zeit eine leicht dunkelweiß / gelbe Farbe angenommen.
    Damit mein Zahnarzt nicht aus den Latschen kippt, wenn er das sieht, musste eine Whitening-Zahncreme her und die Colgate Sensation White 75 ml-Tube war bei miniMal gerade zum Angebotspreis von EUR 1,29 zu haben.

    Verpackung
    Die Zahncreme wird verkauft in einer Standtube mit deutschem und französischem

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 23.08.2005, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich steht der Werbeaussage eher kritisch gegeüber, aber es scheint ja wirklich war zusein! Viele Grüße Sang_il

  • Hat sich auch jeder die Zähne geputzt *g*

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°

    So heute möchte ich wieder mal über ein Thema das eigentlich jeden Interessieren müßte, es geht um Zahncreme, ok der eine benutzt es öfters und der andere weniger. Ich denke es reicht aber wenn man sich morgens und abends einmal die Zähne gründlich Putz, ich habe auch schon gehört alle 3 Stunden oder so, aber das ist wohl übertrieben. Meine Begründung ist folgende, ich putze mir Abends die Zähne, da sonst der Dreck die ganze Nacht drauf liegt und gemütlich die Zähne angreifen kann. Und Morgens hauptsächlich wegen dem Geruch, denn man fühlt sich auch viel besser wenn man mit geputzten Zähnen auf die Arbeit geht, aber auch wieder wegen der Zähne, denn die
  • Jetzt strahlen die Zähne endlich wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kaffetrinkerin und Raucherin kann ich Euch den Tip gegen gelbe Zähne geben: Sensation White von Colgate, die bringt es wirklich. Ich habe schon einiges ausprobiert an Wundermittel, aber geholfen hat bis jetzt noch gar nichts.

    Letzte Woche hat mich ein Bekannter gefragt, ob meine Zähne echt sind, weil sie so weiß sind. Nein wirklich, das ist jetzt keine Übertreibung, ich wurde das tatsächlich gefragt und das ist auch der Grund, daß ich hier sitze und über so etwas Nebensächliches schreibe, wie Zahnpasta.

    Es sind wohl die Microkristalle, die das positive Ergebnis zeigen. Schon nach wenigen Wochen kann man mit weißeren Zähnen strahlen. Außerdem enthält sie 0,32%
  • Endlich kann man wieder seine Zähne zeigen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was tut man nicht alles für sein Lächeln. Mit diesem Gedanken hatte ich beim Einkauf nach Colgate Sensation White gegriffen. Da mein Lebensgefährte zu den Rauchern gehört und aus diesem Grund die dazu passenden Zähne hat (gelb), spielte ich schon lange mal mit dem Gedanken so eine „Wunderpaste“ mitzunehmen. Zunächst kannte ich ja immer nur Perlweiß aus der Werbung, aber wie ich im Laden stand fand ich doch eine günstigere Variante zu Perlweiß und ob sich das Geld für die Colgate gelohnt hat schildere ich euch nun mit meinen Erfahrungen.

    Die Verpackung
    Vorneweg sollte ich dazu sagen, habe ich die Zahncreme im Rewe gekauft und da steht sie ohne Umverpackung im

    Kommentare & Bewertungen

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 02.04.2002, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben vielleicht liest man sich ja öfters... :) greetz -seuts-

  • Männer und der Schraubverschluss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zahnpasta braucht jeder, Zahnpasta kauft jeder. Jedenfalls sollte man davon ausgehen.... :0)

    Ich kaufe schon seit Jahren eine Sorte und zwar die Colgate Kariesschutz. Diese hat sich im Laufe der Zeit optisch verändert, mal gab es sie in einer Tube mit Verschluß zum Aufdrehen oder Aufklappen, mal gab es mehr Inhalt mal weniger. Im Moment kaufe ich die 100 ml Tube mit Aufklappverschluß. DAs ist ganz praktisch, weil mein Freund irgendwie es nie schafft den Verschluß nach Gebrauch wieder zuzuschrauben. Tja, manchmal ist ein Mann mit einer Zahnpastatube überfordert....

    Nun ja, aber jetzt zum Inhalt: Diese Zahnpasta ist mit Kariesschutz. Dies bedeutet soviel wie eine