Colgate Sensitive Fresh Stripe Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konsistenz, Reinigungsgefühl, Schmerzen werden reduziert
  • Geschmack und Geruch ....
  • frischer Atem der Preis

Nachteile / Kritik

  • Medizinischer Geschmack, Wirkung könnte noch besser sein
  • Wirkung??
  • hält nicht was sie verspricht Tut an den Zähnen weh

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilft nicht wirklich

    Pro:

    - frischer Atem - der Preis

    Kontra:

    - hält nicht was sie verspricht - Tut an den Zähnen weh

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe, benutze ich seit einiger Zeit Colgate sensitive. Als ich sie gekauft habe, hatte ich die Hoffnung, meinen Zähnen etwas gutes zu tun, und endlich schmerzfrei heiße, kalte oder süße Sachen genießen zu können. Leider hat mich die Zahnpasta in diesem Fall im Stich gelassen.
    Sie schützt kein bisschen vor Schmerzempfindlichkeit. Im Gegenteil, selbst die Zahncreme tut an meinen Zähnen weh, was bei anderen Zahnpasten nicht so ist.
    Aber wenigstens sorgt sie für einen frischen Atem und schmeckt auch relativ angenehm. Und die Zähne, macht sie auch sauber.
    Meine Empfehlung bekommt das Zeug aber trotzdem nicht.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • morla

      morla, 19.03.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • anonym

      anonym, 10.09.2005, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • nicky82

      nicky82, 30.06.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky