Colgate Sensitive Fresh Stripe Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konsistenz, Reinigungsgefühl, Schmerzen werden reduziert
  • Geschmack und Geruch ....
  • frischer Atem der Preis

Nachteile / Kritik

  • Medizinischer Geschmack, Wirkung könnte noch besser sein
  • Wirkung??
  • hält nicht was sie verspricht Tut an den Zähnen weh

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer hat Angst vorm Zahnarzt?*g*

    Pro:

    Geschmack und Geruch ....

    Kontra:

    Wirkung??

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe weiße und gesunde Zähne und bin eigentlich auch regelmäßig und freiwillig gern beim Zahnarzt!
    Durch Schwangerschaft und jetzt Stillzeit habe ich ein etwas mehr empfindliches Zahnfleisch bekommen und war auf der Suche nach einer sensitiven Zahncreme, mal so zur Abwechslung…sonst hatte ich immer Elmex grün….

    Nun zu dem was ich gefunden habe!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Produkt/Preis:

    Ich habe mir nun die Colgate sensitive gekauft. Eigentlich wegen dem Preis, denn es gab 3 Packungen für 2,65 Euro, da kann man nicht meckern! Aber das war eine Aktion aufgrund des „Monats der Zahngesundheit“, also September, bei Rossmann.

    Kommentare & Bewertungen

    • wetterisi

      wetterisi, 29.09.2004, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn man Pearls & Dents benutzt. Die Zahncreme empfehle ich.

    • sunny87

      sunny87, 29.09.2004, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde dir die "Sensodyne Multi Care" empfehlen, die wirkte bei Zahnfleischentzündungen bei mir ratz fatz - kein Schmerz mehr, keine Entzündung :) Gruß sunny